« 12
  1. #11

    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    34
    Ich habe einen Original und einen BigBen Controller und finde beide sehr gut ohne große unterschiede bemerkt zu haben - von dem her kannste denk ich auch zum BB greifen..
    In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

  2. #12

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    170
    Welchen BB Controller hast du denn?
    Den Standard-Controller oder irgendsoeinen Soft-Touch-Controller?
    Wii.

  3. #13
    Avatar von Kox
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    95
    Der Originale ist besser. Er ligt besser in der Hand und spielt sich leichter.

  4. #14

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    170
    Habe den BigBen-Standard-Controller jetzt ungefähr ne Woche und der rechte Schulterknopf scheint schlecht verarbeitet zu sein. Er schnellt sehr viel langsamer zurück als der Linke und man muss auch recht fest draufdrücken, damit man überhaupt zB bei MarioKart schliddern kann.

    Hat einer schon mal den neuen SpeedLink-Controller für 13 € ausprobiert, der auch in der Juli-Ausgabe der Cube vorgestellt wurde?
    SpeedLink ist erfahrungsgemäß qualitativ immer recht gut.
    Wii.

  5. #15
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Original von saturncom


    Hat einer schon mal den neuen SpeedLink-Controller für 13 € ausprobiert, der auch in der Juli-Ausgabe der Cube vorgestellt wurde?
    SpeedLink ist erfahrungsgemäß qualitativ immer recht gut.
    JA ich hab den ( hab meine kleine Schwester gezwungen den zu kaufen ) der liegt gut in der hand und Funktioniert bisher einwandfrei ( hat 2 jahre garantie ) und der Preis stimmt auch. Ist also ein wirklich guter Controller ( einzig der c-stik ist nicht so gut er hat ein bischen zu wenig wiederstandskraft das stört aber nicht so wenn man nicht gerade ein ego shooter spielt)

  6. #16

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    170
    Ist der normale Analog-Stick denn auch gummiert oder nur Plastik?
    Läuft der rund oder ist das so ein Plastik wie bei BigBen, das ein wenig knarrt?
    Wii.

  7. #17
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Es gibt alternativen, aber wieso nicht bei ebay einen neuen orginalen cube controller ersteigern, sind meistens relative guenstig !!
    Sonst gibt es eigentlich noch von BigBen den alternative Controller der gut ist und guenstig.

    Gruss
    Clint

  8. #18
    ich würd dir zu nem orginalen controller raten.
    haltn imo um einiges länger und sind besser verarbeitet!!1

  9. #19
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Original von saturncom
    Ist der normale Analog-Stick denn auch gummiert oder nur Plastik?
    Läuft der rund oder ist das so ein Plastik wie bei BigBen, das ein wenig knarrt?
    Der ist gummig und läuft gut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden