« ... 234
  1. #31
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Das ist das gute an M$. Die erkaufen sich immer die Spieletitel. Tut das Sony eigentlich auch? Nintendo tut es jedenfals nicht

    Aber irgendwie ist es auch besser Metal slug aufm GBA zu haben. Da kann man überall zocken unddie Grafik wird auch ziemlich gleich sein

    mfg

  2. #32
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Lasst Falcon doch seine Meinung vertreten, zum Teil hat er doch sogar Recht. Viele der von ihm angesprochenen Titel würdem dem Cube echt gut tun aber es gibt sie nunmal nur auf Xbox und PS2. Is doch Fakt. Naja man sollte das nicht immer in so ein hin und her Gebashe ausbauen. Ist doch echt kindisch. Metal Slug ist geil, aber auf dem Cube würde es niemanden ansprechen. So ist es. Viel mehr gibt es da nicht zu sagen.

  3. #33
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von Spezi
    Das ist das gute an M$. Die erkaufen sich immer die Spieletitel. Tut das Sony eigentlich auch? Nintendo tut es jedenfals nicht
    Klar Resident Evil erscheint aus nächsten Liebe exklusiv für den GameCube

    Ubi Soft brachte Rayman 3 exklusiv früher auf dem Cube, da sie so freundlich sind und Metal Gear Solid Twin Snakes ist auch aus nettigkeit exklusiv...

    Alle Unternehmen machen das für Sony war dieses Weihnachten aus reinen Zufall etwa Prince of Persia Monate lang exklusiv.

    Alle Unternehmen machen das auch dein geliebtes Nintendo!

    Bei Nintendo ist es auch offendsichtlich da kommen Spiele auf einmal plötzlich exklusvi die vorher PS2 only Titel waren.

    Original von Spezi
    Aber irgendwie ist es auch besser Metal slug aufm GBA zu haben. Da kann man überall zocken unddie Grafik wird auch ziemlich gleich sein
    Guck dir erstmal auf Gametrailerss.com ein Trailer an und beurteile das dann noch mal.

    Also ich finde gerade diese Serie gehört auf Heimkonsolen oder Spieleautomaten nicht in die Hosentasche!

    Vorallem zu zweit geht es doch auch und das bringt auf einem Schirm viel mehr Atmosphäre rüber als etwa auf 2 GBAs.

    Ich habe gehört es kommt auf XBOX auch will Sony nicht so gerne 2D Titel sieht stand mal bei areaxbox.de!

  4. #34
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    Original von Falcon
    Bei Nintendo ist es auch offendsichtlich da kommen Spiele auf einmal plötzlich exklusvi die vorher PS2 only Titel waren.

    Und auf der Playstation kamen plötzlich Spiele die vorher immer Exklusiv auf Nintendo Konsolen erschienen sind. siehe FF, MegaMan, Dragon Quest usw..............

    Nein Falcon, ich hab jetzt keine lust das mit dir auszudiskutieren, ich wollte dir nur veranschaulichen was für einen stuss du wieder erzählst

  5. #35
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ja aber bei der Playstation war es wiel der Datenträger größer und billiger war, die Lizenskosten gering und die Konsolen weit besser verbreitet war weltweit!

    Es istg Stuss zu glauben Nintendo ist die Saubermann Firma, welche durch glückliche Zufälle dazu kommt diese Spiele exklusiv zu bekommen!

    Ich bestreite auch nicht das Sony Geld den 3rd Party Herstellern gibt damit GTA oder Final Fantasy immer exklusiv auf der PS2 kommen!

    Ich finde es merkwürdig das viele alte Sony Serien auf einmal exklusiv auf Cube und XBOX kommen ich wette damit das alle Firmen dort investieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden