« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Original von rowdy007
    1. hab ich dich nirgends angemeldet
    2. hab ich dir nie links zu irgendwelchen sex seiten geschickt looool
    3. bist du es der hier beleidigend wird und ein kindliches niveau an den tag legt.
    Du bist ein typischer Egoist.
    1(2).Klar hast du mich angemeldet,hast ja sogar zugegeben in der PN.
    3.Was meinst du eigentlich mit "kleines Kindmdas keine Zeit hat"?Nur,weil ich mich nicht 3 Stunden an einen Beitrag setzte und dann mind.3 Seiten schreibe?Ich komm hier ab und zu vorbei,schau was es neues gibt und antworte dann mal auf ein paar Threads.Ich habe schon oft welche geschreiben,aber dann hab ich gedacht,dass es ja eh unsinnig ist und es keiner braucht...das,was ich schreiben wolte,finde ich dann meistens bei dir wieder!
    KNIGHT RIDER

  2. #22
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    49
    Original von fragezeichen
    rowdy,du solltest lernen,einfach mal was für dich zu behalten!Und deine scheisse die du mir per PN geschrieben hast kannste auch lassen!Am Anfang,da dachte ich hier,das ist ein nettes Forum...dann werde ich diesem Forum wohl auch leider den Rücken kehren müssen...
    Mach´s Hübsch!

    zu ED:Was für ein Symbol habt ihr am Anfang gewählt?
    Ich hab Grün genommen.
    Folgende Leute kann ich nicht leiden:*evolution
    Warum: Und Jesus fragte ihn: Wie heißt du? Er antwortete: *evolution. Denn es waren viele böse Geister in ihn gefahren.
    He who wears his heart on his sleeve invites infection.

  3. #23
    Avatar von Starfox
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    38
    Das LVL mit dem Karim ist genial.. hasb geschafft ohne 1 mol zu tote gehen.. ich habe game in mein blut.. ED ist suuper genial

  4. #24
    ich glaube ich bin der einzige der es noch nicht spielen kann. ich warte immer noch auf den fl *sauer sei*

  5. #25
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    nö, bist netd er einzige. habs mir noch net bestelt, udn habs auch zur zeit net vor. wennchs mir net vorher spontan kaufe, kommts mir erst weihnachten ins Haus

  6. #26
    das problem ist ja ich habe es(bzw hatte es, ist aber eine längere geschichte) hier liegen und kann es nur nicht spielen wegen datel. das ist aber ein anderes thema.

    ich habs ja schonma in usa gespielt. wie ist es so? sehr zensiert? wie ist die übersetzung?

    danke für die beantwortung der fragen und nebenbei: hört auf mit anderen in threads zu streiten da diese streiteren völlig vom thema abgehen, noch mehr als spaming! wofür gibt es die pm?

  7. #27
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    49
    Original von Tobias
    das problem ist ja ich habe es(bzw hatte es, ist aber eine längere geschichte) hier liegen und kann es nur nicht spielen wegen datel. das ist aber ein anderes thema.

    ich habs ja schonma in usa gespielt. wie ist es so? sehr zensiert? wie ist die übersetzung?

    danke für die beantwortung der fragen und nebenbei: hört auf mit anderen in threads zu streiten da diese streiteren völlig vom thema abgehen, noch mehr als spaming! wofür gibt es die pm?
    Zensiert: 1:1 zur US-Version
    Übersetzung: deutsche sprachausgabe, englische synchro
    wie ist es so: HAMMER!!!
    Folgende Leute kann ich nicht leiden:*evolution
    Warum: Und Jesus fragte ihn: Wie heißt du? Er antwortete: *evolution. Denn es waren viele böse Geister in ihn gefahren.
    He who wears his heart on his sleeve invites infection.

  8. #28

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    224
    Ich habs mal bei einem Freund ausprobiert!!!

    Das Game is wirklich der Hammer.Wirklich

  9. #29
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    wollt hier nur nochmal reinschreiben,dass ich das spiel scheiße finde.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  10. #30
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von el_vicio
    wollt hier nur nochmal reinschreiben,dass ich das spiel scheiße finde.
    bla, bla, bla....spam. halts.....

    an die anderen kinder hier, hört endlich auf zu euch zu bashen. klar hat rowdy am anfang hier viel mist geschrieben, aber im gegensatz zu den meissten anderen hat er es weningstens gerafft und ist zwantig mal produktiver als dieser planlos typ den ich zitiert habe. weiss zwar nicht wer hier wen zu irgendwelchen newslettern angemeldet hat, aber diejenigen sollten mal in sich gehen und fragen ob sie in ner therapie nicht besser aufgehoben wären.

    @ topic:
    wenn ich richtig sehe ist es aklar kaufenswert. sehr nice, endlich neues futter für den würfel.

Ähnliche Themen

  1. Eternal Darkness !
    Von Metroid im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 15:02
  2. Eternal Darkness
    Von Moritz im Forum Nintendo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 21:03
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2002, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden