« ... 294344384392393394395396404 ... »
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Zitat Zitat von dx1 Beitrag anzeigen
    Fallout 3 ist bei Steam dieses WE im Angebot und da sich gegenüber dem für Deutschland gültigen Preis nochmal über 6,50 sparen ließen, habe ich es mir bei Steam-UK für ~16 Euro gegönnt.

[EDIT]
    Netter Nebeneffekt: Trotz günstigerem Preis mehr Effekte als in der deutschen Fassung.
    -> http://schnittberichte.com/schnittbe...php?ID=5975588
    [/EDIT]

Ich hatte es mal aus der Videothek und fand's recht nett, aber nicht gut genug für ein Vollpreisspiel. Kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen - ja, es sieht viel besser aus, aber die Möglichkeiten vor allem des zweiten Teils scheinen doch zu fehlen.

Auch der Sinn hinter VATS ist mir nicht ganz klar. Warum ist das Spiel mit VATS plötzlich aktionspunktebasiert, während ich im FPS-Modus ballern kann, was die linke Maustaste hergibt?
    Im VAT System kannst du genauer schiessen -> sparst Munition - außerdem sind so die Chancen auf kritische Treffer größer, man kann auch Leute gezielt verstümmeln, wer daran seinen Spaß findet.

Außerdem kann man so hektische Situationen entschärfen!

Aber guter Kauf, für mich das beste SPiel dieser Generation, ein Meisterwerk!

Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ja das VATS hab ich jetzt doch kapiert, ich hab grad im Vault einer Wache mit der Pistole ein Bein weggeschossen. Witzig. Allerdings nerven die vielen Zeitlupen doch recht schnell. VATS ohne oder nur mit wenigen Zeitlupen geht nicht zufällig auch? Selbst bei Max Payne gab's nur beim Finisher am letzten Thug pro Raum eine Zeitlupe.

Was seltsam ist: Das Spiel ist auf Englisch gestellt und ich habe englische Sprache und Untertitel. Das SPECIAL-Buch war jedoch auf Deutsch und auch der Pipboy ist Deutsch beschriftet. Tolles Kuddelmuddel. Liegt das daran, dass ich in Steam die Sprache auf Deutsch habe oder an Games for Windows Live? Ich spiel's jetzt einfach auf Deutsch weiter. So viel besser ist die englsiche Sprachausgabe nun doch nicht. Interessieren tut's mich schon.

Noch eine Frage: Als natural born Rollenspieler habe ich natürlich immer brav alle meine Opfer gelootet und jetzt Platzt mein Inventar aus allen Nähten und ich komme nur noch im Schneckentempo voran. Gibt's eine Möglichkeit, überflüssige Tassen, Heizplatten und Kleidungsstücke einfach in die Pampa zu werfen oder muss ich erst eine Leiche, bzw. einen Spind aufsuchen, wo ich den Krempel verstauen kann?

Und gibt's irgendwo eine leicht verständliche Anleitung, wie ich die DLCs bei GfWL kaufen und in Steam nutzen kann?
    [ agora mais :feio: ainda ]

Loot: Einfach in die Pampa werfen

Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Aber WIE? Pipboy aufrufen, zur Kleidung durchhangeln und dann? Oder ganz anders? Ich spiel's mit dem 360er-Pad. Im Handbuch (.pdf) steht lediglich die Tastaturbelegung und allerlei Anderes, aber ich habe nichts bezüglich Kram entsorgen gefunden.

EDIT
    Ah, jetzt doch: "Right Click – Drop the selected item." Okay, welcher Knopf am Pad ist der "Right klick"? Da es bei der Maus auch Blocken wäre - LT?
    Geändert von dx1 (05.07.2009 um 22:23 Uhr)
    [ agora mais :feio: ainda ]

Auf der 360 muss man einfach ins Inventar (Pipboy) und dann x drücken aka Fallen lassen

Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, PS4
    Zitat Zitat von miyamoto Beitrag anzeigen
    Schande über dich

Sowas kauft man am Releasetag

Am Releasetag hatte ich noch niemals ne Wii.

Konsolen
    Ich würd auch nicht jedes einzelne Item aufsammeln und dann verkaufen, bringt einfach nicht soviel Geld. Gibt halt schon bestimmte Items, die gut Geld bringen und kein Gewicht haben (Die Drogen z.B. lassen sich sehr gut verkaufen, Stealh-Boys, Munition).

Außerdem würd ich das VATS schon verwenden, da du sonst einfach zuviel Munition verballerst und die ist gerade am Anfang relativ knapp. Und deine Waffen gehen schneller kaputt, da du sie ja mehr benutzt. Bei Nahkampfwaffen sieht das aber wieder anders aus.

Zitat Zitat von Oli53 Beitrag anzeigen
    Am Releasetag hatte ich noch niemals ne Wii.
    Na dann...

Von Play bestellt da es Gamesonly.at nicht hat (die sind btw nun indiziert) und mein Account bei Gameware.at immer noch geblockt ist. So hab ich nun nicht das hässliche-cover-ruinirende-usk-siegel drauf.