1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Zuletzt gesehen

    Dieser Topic funktionietrt ähnlich dem zuletzt gehört topic.
    So hatman zb. ne schöne übersciht was man alles zuletzt im kino / tv oder auf dvd/vhs oder wo auch immer gesehen hat. Abgesehen davon kann man zb bei der entdeckung von lustigen inet movies helfen alles in allem nen netter topic


    mfg
    flek

    p.s: ich habe Uzumaki zuletzt gesehn Natural City hatte ich angefangen hab dan aber aufgehört weil ich beiner eingeschlafen wäre guck ich mir nacher oder morgen an

  2. #2
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    also ich hab zuletz inm kino "mind hunters" gesehen ...

    ja manche mögen denken ...der kommt doch erst noch in die kinos ...naja ich kenne einen der Schauspieler persönlich und da sind einem solche previews nunmal möglich .... nach dem Film bin ich dann noch inne Disko mit dem LL cool J welcher übrigens derjenige ist welcher mich zu der exklusiven vorschau einlud ... naja connections hat man oder nicht ...



    ne mal spass bei seite . bei uns im UCI gibbet immer donnerstags ne überaschungspremiere ..man zahlt 5€ und bekommt dann irgendeinen der filme zusehen der die nächsten Wochen in die Kinos kommt ..dabei kann man mächtig ins Klos greifen oder wie ich letzlich glück haben !

    Zum Film : reingehen lohnt sich ist aber nichts für zartbeseitete ... manche Scenen sind schon eklig ...würd ich sagen aber gehören nunmal zum Film dazu ...die story ist spanned ...man weiss echt nie was als nächstes passiert ...

    PS : ch hoffe ich habe den sinn des topics richtig verstanden ....

  3. #3
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Mein letzter Film war "The Day After Tomorrow", als wir in Bayreuth auf den Segelflugmeisterschaften waren. Ist jetzt ca. 2 Wochen her.

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Im Kino war's HP3 ;DDD
    TV war es eben gerade PowerRangers und auf DVD Lethal Weapon4.

  5. #5
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Letzten Mittwoch vor einer Woche Hab ich
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    gesehen
    Von 19:00 bis irgendwas mit 21:30

  6. #6
    Avatar von Neo
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    323
    Habe mir gestern Freitag der 13 Part 2 angesehen. Grottig schlechter Film und genau der gleiche Mist wie Teil 3+4.
    Im Kino habe ich zuletzt glaube ich Kill Bill vol. 2 gesehen...

    Currently Playing: Halo 2 - Limitierte Sammler Edition (Xbox), Metroid Prime 2: Echoes (Cube)

    Meine Spielesammlung
    DVD-Sammlung


  7. #7
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Durch die Fußball EM und Klausur Stress komme ich leider zuzeit nicht ausgiebig zum Filme gucken.
    Habe mir aber letztens Welcome to the Jungle von einem Freund ausgeliehen. Hat mir, nicht zuletzt wegen Seann William Scott, wirklich gut gefallen, wenn auch etwas platt
    Auch School of Rock hab ich mir neulich reingezogen - genau mein Geschmack ROCK RULEZ!!!

  8. #8
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    hab mir gestern auf pro7 "the astronauts wife" angesehn...hat mir eigentlich ganz gut gefallen...teilweise irgendwie sehr gut gemachte psycho-szenen...leider hab ich die erste viertelstunde verpasst...ich denke aber ich kann ganz gut rekonstruieren, was während dieser zeit im film geschehn is, also isses halb so schlimm...so weit ich mich erinnern kann, war ich noch von keinem film mit johnny depp enttäuscht...

  9. #9
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Spiderman 2 und The Punisher

    MfG Chris

  10. #10
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    habe gestern abend den film ju-on- the grudge angeschaut. echt guter film zum gruseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden