Umfrageergebnis anzeigen: Gamecube ein Flop?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 10,53%
  • Nein

    68 89,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    245

    Achtung GameCube ein Flop?

    Ist der GameCube ein Flop?

  2. #2
    Sascha
    Gast
    Hast du ein Problem mit dem GameCube, dann geh auf deine X-Boxseite und lass uns mit deinem geschwafel in ruhe. Also GameCube ist sicher kein Flop.

  3. #3

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    50
    nur mal so eine frage: Warum glaubst du dass der GC ein Flop ist ???

    Er verkauft sich gut, es gibt bereits einige gute Spiele, und viele Hammergames werden noch kommen - also was bitte bringt dich auf die Idee dass der GC ein Flop sein könnte ??

  4. #4
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    naja die xbox verkauft sich schlechter also kann man nicht so sagen dass der gamecube nen flop ist. aber das wird man noch sehen wenn die hammer games kommen
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  5. #5
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Der Cube ist 100 pro kein Flop, aber die X-Box vielleicht!

    ciao¬ ts

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    was für ne dumme umfrage die bringt doch nix, wenn du die selbe umfage im xbox forum stellst bekommst das selbe ergibnis nur andersrum

    also liebe mods

  7. #7
    ich will mich mal wieder unbeliebt machen. der cube ist nämlich 100% ein Flop, da...

    - er nicht annähernd die von Nintendo erhofften Verkaufsziele erreicht hat.
    - DIe SPiele von Nintendo sich nicht sehr gut verkaufen, sogar SUper Mario SUnshine war weltweit nicht der Brecher.
    - Man hat in Amerika nicht einmal eine sicherte 2. Position und dies ist einer der wichtigsten Märkte für Nintendo.

    Er ist zwar kein "echter" Flop, aber erfüllt meiner Meinung nach nicht den Verkaufserwartungen!


    Das ändert natürlich nichts an meiner EInstellung gegenüber dem CUbe, er ist eine geniale Konsole, keine Frage! Er hat klasse Spiele und einen tollen Controller, es kommt für den Spieler ja nicht auf die VErkaufszahlen einer Konsole an, sondern auf die SPiele, und da ist der CUbe sicher kein FLop. Für Nintendo hat der CUbe aber was von einem Flop, was unter anderem auf falsches Marketing zurückzuführen ist!

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    136
    wie kann man nur so eine frage in so einem forum stellen .......... das kotzt mich schon wieder an

  9. #9

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Original von Tobias
    ich will mich mal wieder unbeliebt machen. der cube ist nämlich 100% ein Flop, da...

    - er nicht annähernd die von Nintendo erhofften Verkaufsziele erreicht hat.
    - DIe SPiele von Nintendo sich nicht sehr gut verkaufen, sogar SUper Mario SUnshine war weltweit nicht der Brecher.
    - Man hat in Amerika nicht einmal eine sicherte 2. Position und dies ist einer der wichtigsten Märkte für Nintendo.

    Er ist zwar kein "echter" Flop, aber erfüllt meiner Meinung nach nicht den Verkaufserwartungen!


    Das ändert natürlich nichts an meiner EInstellung gegenüber dem CUbe, er ist eine geniale Konsole, keine Frage! Er hat klasse Spiele und einen tollen Controller, es kommt für den Spieler ja nicht auf die VErkaufszahlen einer Konsole an, sondern auf die SPiele, und da ist der CUbe sicher kein FLop. Für Nintendo hat der CUbe aber was von einem Flop, was unter anderem auf falsches Marketing zurückzuführen ist!
    der Gamecube ist sicher kein Flop.
    denn man mus bedenken das sich der erforg der Vorheriegen konsole auf den Verkauf der jetztiegen Konsole bezieht

    deshalb war der N64 nicht sooo schlecht, da der SNES ein riesen erfog war

    und der Cube verkauft sich bis jetzt noch sooo schlecht, weil der N64 noch in den köpfen der Käufer ist


    der Cube ist also kein Flop, da man das im verhältnis sehen muss, wie die letzte konsole war

    Der Cube ist ein Voller erfolg
    man kann bis jetzt nicht mehr erwarten, nach dem N64

    Die käufer trauen sich nicht die konsole zu kaufen da der N64 so scheisse war
    dadurch kleine hardwarebasis und dadurch kleine softwareabsatzzahlen




    fazit: der ware flop ist der N64 und Nintendo macht wieder an boden gut, denn der cube hat ein besseres Image

    alles andere is Schmarn

  10. #10
    Original von Squall

    der Gamecube ist sicher kein Flop.
    denn man mus bedenken das sich der erforg der Vorheriegen konsole auf den Verkauf der jetztiegen Konsole bezieht

    deshalb war der N64 nicht sooo schlecht, da der SNES ein riesen erfog war

    und der Cube verkauft sich bis jetzt noch sooo schlecht, weil der N64 noch in den köpfen der Käufer ist


    der Cube ist also kein Flop, da man das im verhältnis sehen muss, wie die letzte konsole war

    Der Cube ist ein Voller erfolg
    man kann bis jetzt nicht mehr erwarten, nach dem N64

    Die käufer trauen sich nicht die konsole zu kaufen da der N64 so scheisse war
    dadurch kleine hardwarebasis und dadurch kleine softwareabsatzzahlen




    fazit: der ware flop ist der N64 und Nintendo macht wieder an boden gut, denn der cube hat ein besseres Image

    alles andere is Schmarn
    man muss ja bedenken wieviel potenzial dem cube vorher zugesteckt wurde. das was du sagst ist alles richtig, aber es geht ja nicht in diesem geschäft um das was der käufer denkt, sondern ob die erwarteten verkaufszahlen erfüllt werden oder nicht. und das sind sie nicht, n64 hin oder her, nintendo hat einfach mehr erwartet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden