Umfrageergebnis anzeigen: Gamecube ein Flop?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 10,53%
  • Nein

    68 89,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Es sind 3 Konsolen auf den Markt in Deutschland der Cube ist seit eigen Monat nur hier in Deutschland erhältich hat aber in diesem Zeitraum seit dem Launsch ( 5 Monate) bessere spiele als die anderen beiden Konsolen in diesem Zeitraum haben/hatten.

    Und es ist ja noch nicht die Fahnenstange mit guten Games erreicht es kommen ja immer noch mehr.

    Ich glaube aber auch nicht das der Cube für Nintendo gefloppt ist ansonsten hätten sie sich aus dem Konsolenmarkt verabschiedet denke ich mir mal.

    Auch schönm zu sehen der Trend von Thirdparty herstellern solangsam interessieren die sich auch mehr und mehr für den cube.... wurd auch mal Zeit.

    Gut war auch das Nintendo bekannt gegeben hat das Cube einige FF Exklusiv Games bekommt und das eine verstärkte zusammenarbeit mit Capcom ,Sega und Namco im Gange ist.

    Ich glaube das zieht schon.

  2. #22

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    Nintendo hat den Gamecube nur raus gebracht um den ruf Babykonsole zu wie sol ich sagen zu streichen sag ich mal, das haben sie auch mit den Gamecube 100% geschaft weil 50% der Keufer sind über 18, 35% sind 13-17 jährige und der rest 6-12 jahre alt.

  3. #23
    Avatar von Nash
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    111
    im gegensatz zum n64 ist der cube echt super^^

    Immer für WRESTLINGFRAGEN offen!

  4. #24
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516

    RE: GameCube ein Flop?

    Original von rollslip
    Ist der GameCube ein Flop?
    mich würde einfach mal interessieren wie man auf so eine behinderte idee kommt in einem gc-forum so eine frage zu stellen du intelligenzbesite!????!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  5. #25
    Avatar von Starfox
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    38
    Es tut mir leit das zu sagen.. Aber es ist klar das hier alle sagen das GC kein flop ist... aber die daten fakten zeigen ob GC ein flop ist?!? Hat also jemand genau daten und nicht gefälschten daten?!? Aber es macht weh zu hören das GC vieleicht ein flop ist...

  6. #26

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    thx für die Info rowdy007

    Aber was den GC wieder für sich sprechen läst ist ja der Preis (oder etwa nicht?)
    Die umfrage kann man aber am besten in 1 bis 2 Jahren stellen. Da sind Top Titel raus, Grafische leckerbissen und und

  7. #27

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich meine, dass der Cube kein Flop ist.

    Habt Ihr Spass beim GC-Spielen ?

    Wenn ja, dann kann er sicher kein Flop sein. :rolleyes:

  8. #28
    Leider ist das den Leuten bei Nintendo ziemlich egal, ob du Spaß hast oder nicht. denen geht es nur um den profit, und da hab ich und alle beteiligten mehr erwartet!

    so ist die welt nunmal!

  9. #29

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    Och Leute!
    Ich kann mich erstmal nur meinen Vorredner anschließen und sagen das eine Solche Frage nach nur FÜNF monaten wirklich rein spekulativ ist!
    1.Auf einem Markt wie dem Konsolen Markt kann man solche fragen nach frühestens einem Jahr stellen, soviel Zeit muss man einer Konsole und den Herstellern lassen!
    2.Was redet ihr eigentlich immer von schlechten Verkaufszahlen?
    Gemessen an der PS2 wirken sie vielleicht schlecht, aber dazu muß man sagen, das die Leute bei Sony einfach Marketing GÖTTER sind, und die PS2 aufgrund der PSX schon eine sehr etablierte Käuferschicht vor ihrem Launch hatte!
    Ich denke, auch hier wird es nochmal in einem knappen Jahr interessant, wer dann die monatlichen Verkaufszahlen anführt, denn langsam aber sicher gehen besonders die Verkaufszahlen der PS2 in Japan runter (natürlich immer noch ein vielfaches von den konkurrenten, aber trotzdem)!
    Die weltweiten Verkaufszahlen sind doch alles andere als schlecht?
    Sony hat in seinen 3 Jahren PS2 bisher 40 Millionen PS2 verkauft, Nintendo in knapp 1 Jahr immerhin 9 Millionen, das das schlecht sein soll wag ich zu beweifeln, und betone gerne noch mal die Tatsache aus PKT 1 das sich eine Konsole auch überhaupt erst entwickeln muss!

    IMHO ein wirklich unnötiger Thread!

    Greetz

    Alex

  10. #30
    Avatar von digitalpainted
    Registriert seit
    30.08.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Super Street Fighter iV 3D Edition
    Konsolen
    3DS Wii PSP
    Kann man derartige Beiträge nicht einfach löschen............. UNSINN!!! KEIN FLOP!

    *click*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden