Umfrageergebnis anzeigen: Auf was für einem Server spielt ihr?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PvE (Player vs Environment)

    33 25,78%
  • RP (Role Playing)

    29 22,66%
  • PvP (Player vs Player)

    66 51,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 133183223231232233234235243 ... »
  1. #2321
    Nachdem, ich jetzt 4 Monate pausiert hatte, da das Spiel für mich etwas einseitig geworden ist, spiele ich nun seit Donnerstag wieder meinen Vergelter, weil mein Freund mich dazu überredet hat . Seit ich das letzte Mal gespielt habe, hat sich ja einiges beim Vergelter geändert - nachdem ich die Punkte für die Skillung (die ich mir bei den weltweit - laut einer Webseite, die das Armory von Blizzard durchsucht - erfolgreichsten Vergelter abgeschaut habe ) neu vergeben habe, macht der Vergelter auch im PVE wieder Spaß; vorher konnte ich fast nur PVP machen (was mir aber dann auch am meisten Spaß gemacht hat, wenn man ständig gesagt bekommt, dass man nicht gebraucht wird im Raid). Zwar hatte ich einmal eine Gilde gefunden, die mich in Raids mitgenommen hat, aber die hat sich dann aufgelöst und mit einer anderen Gilde zusammengetan, wo man mich nicht mehr wollte bzw. eine Bewerbung schreiben musste (was ich auch immer ziemlich übertrieben finde, ist ja nur ein Spiel).

    Naja, die neuen Gebiete der Erweiterung machen schon Spaß, auch wenn viele Quests immer noch wie früher sind (also kann mab viel Zeit beim Grinden verschwenden ). Auch die Grafik wurde verbessert bzw. man kann sie jetzt besser einstellen - so schaut das ganze Spiel schärfer aus (nur die neuen Schatten sollte man nicht verwenden, die sollen ja sogar auf High-End-Rechnern ruckeln ). Mal schauen, was die Erweiterung noch so bringt. Ich spiele übrigens auf Nefarian als Allianz, falls jemand auch dort spielt, kann er mir ja eine PM schicken, ich suche nämlich noch eine nette Gilde .

  2. #2322

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    bin auch kräftig am zocken mitm kumpel richtung 80, sind schon 76.
    auf unserm server gabs gestern nach 50 stunden seit release den 1. 80er ..
    natürlich nen retri pala
    nerf it
    ~ over and out ~

  3. #2323

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Bei mir kam das Addon wirklich perfekt, hab Donnerstag das Addy gekauft und Donnerstag meinen Dudu auf Stufe 55 gebracht xD
    Seit Freitag zock ich demnach nen Todesritter *muahahaha*

  4. #2324
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    So nach 1 monat pause hab ich doch wieder angefangen zu zocken.
    Und muss sagen der todesritter gefällt mir richtig gut, alleine die anfängs quest sind sehr nice gmacht!
    Aber ich werde erstmal mein holy prister auf 80 brigen und dann den todesritter weiter zocken.

  5. #2325

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    81
    hallo,
    kann mir einer sagen ob wow ,wenn man es auf´m privatserver zockt illegal ist??
    und bitte noch mit quelle schreibn.
    mfg Poké

  6. #2326
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.790
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Dazu braucht man eigentlich keine Quelle, da das Spiel so vorgesehen ist, dass du es auf den offiziellen Servern spielst und demnach auch bezahlst.

  7. #2327

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Keine große Überraschung: kaum einen Tag nach dem Start von Wrath of the Lich King hat bereits der erste Spieler die Maximalstufe 80 erreicht. Umso überraschender: genau wie der welterste Level-70-Spieler bei Burning Crusade stammt auch der 80er-Hexenmeister Nymh aus Frankreich.

    Nymh von der Gilde »Genesis« hatte mithilfe seines heilenden Kameraden Pavelomm in 27 Stunden das Höchstlevel erreicht. Dazu war er auf dem französischen Server Drek’Thar im Gebiet »Grizzly-Hügel« in die Ruinen von Drakil'ji hinabgestiegen und hat dort fast pausenlos Monster erschlagen. Der Punkt ist laut Nymh einer der wenigen von ihm in der Beta-Phase ausgekundschafteten Orte an denen ausreichend Gegnernachschub für schnelles Leveln gegeben ist.

    Damit hat Nyhm die Errungenschaften »Stufe 80 «, »Erster Stufe-80-Charakter des Realms «, »Erster Stufe-80-Hexenmeister des Realms « und »Erster Stufe-80-Mensch des Realms « freigeschaltet (s.Bild).
    Mit den 27 Stunden schlägt Nymh sogar seinen Landsmann beim Wettrennen auf Stufe 70. Damals hatte der Gnom-Magier »Gullerbone« den Rekordaufstieg von Stufe 60 auf 70 in 28 Stunden bewältigt. Nyhm wäre sogar noch schneller gewesen, mittendrin musste er seine Talente jedoch neu verteilen da er zu wenig Schaden für schnelle Siege gegen Monster ausgeteilt hat. Das Klischee des arbeitslosen Dauerspielers bestätigt Nymh hingegen nicht. Der berufstätige Franzose hatte sich für die Veröffentlichung des Spiels Urlaub genommen.

    Wir gratulieren zum neuen Weltrekord und rufen gleichzeitig die deutsche Community auf die Level-Krone aus Frankreich zu erobern.

    www.gamestar.de

    Ihr seid doch alle krank ^

  8. #2328
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Oh man diese WoW Freaks

  9. #2329
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Super_Link
    Oh man diese WoW Freaks
    Oh man, diese Trollposts.

  10. #2330
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Shiek
    Original von Super_Link
    Oh man diese WoW Freaks
    Oh man, diese Trollposts.
    Fühlt sich da jemand angegriffen?

    Ist doch wahr, 27 Stunden dauerzocken nur um als erster! Level 80 zu erreichen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden