Umfrageergebnis anzeigen: Auf was für einem Server spielt ihr?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PvE (Player vs Environment)

    33 25,78%
  • RP (Role Playing)

    29 22,66%
  • PvP (Player vs Player)

    66 51,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 12341252102 ... »
  1. #11
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    "Die Betatester werden anhand ihrer Systemkonfiguration, ihres Heimatortes, und anderer Faktoren ausgewählt."

    naja, aber montag wissen wir mehr wie das geregelt wird.

    gut is:

    "Ein 56K Modem oder schneller, mit einer Internetverbindung über die mindestens 2 Gigabyte an Daten heruntergeladen werden können."

    viel spass 56k user, wir sehen uns dann in ein paar monaten

  2. #12

    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    358
    Original von Dread

    Blizzard ist ja dafür bekannt, wenig neu zu erfinden sondern die besten Elemente abzuschauen und zu verbessern.
    Es ist wohl eher so das andere bei Blizzard abgucken.
    Blizzard war doch oft der Vorreiter ...

  3. #13
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von Biene_Maja
    Original von Dread

    Blizzard ist ja dafür bekannt, wenig neu zu erfinden sondern die besten Elemente abzuschauen und zu verbessern.
    Es ist wohl eher so das andere bei Blizzard abgucken.
    Blizzard war doch oft der Vorreiter ...
    Eigentlich nie wirklich Vorreiter. Warcraft 1 erschien nach Dune 2, dem ersten RTS.
    Diablo war einfache in tolles, stylisches Hack'n'Slay mit viel Suchtpotential. Aber Hack'n'Slays gabs ja schon seit Ewigkeiten.

    Aber du hast schon Recht, Blizzard ist natürlich auch Vorreiter. Das Battle.net (und generell auch die Onlline-Modi der Blizzard-Spiele) und die Firmenpolitik sind einfach Vorbildhaft.

  4. #14
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Das, was bei Giga Games am "World of Warcraft-Wednesday" lief, sah ja wirklich toll aus. Aber mit einer 2GB-Datenflatrate und 128RAM wirds bei mir wohl eher nichts .

  5. #15
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wenn ich durchkomme, dass sowieso nicht der Fall sein wird, werd ich entweder einen Gnomen Magier/Warlock oder einen Schamanen nehmen. Auf das Spiel warte ich auch schon sehnlichst.

    Ich kenne leute, die sagen allen anderen Leuten aus ICQ, in der Umgebung bescheid, damit sie sich anmelden, wenn sie durchkommen bekommt er den Key. Total hirnrissig sowas, meiner Meinung nach

  6. #16

    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    358
    Original von Dread


    Eigentlich nie wirklich Vorreiter. Warcraft 1 erschien nach Dune 2, dem ersten RTS.
    Diablo war einfache in tolles, stylisches Hack'n'Slay mit viel Suchtpotential. Aber Hack'n'Slays gabs ja schon seit Ewigkeiten.

    Aber du hast schon Recht, Blizzard ist natürlich auch Vorreiter. Das Battle.net (und generell auch die Onlline-Modi der Blizzard-Spiele) und die Firmenpolitik sind einfach Vorbildhaft.
    Dann gabs noch Starcraft, das erste ausbalancierte Strategiespiel mit völlig verschiedenen Parteien. Warcraft 3 eine Mischung aus RTS und RPG die vorher so auch noch nicht dagewesen ist. Vor allem die Perfektion ihrer RTS - Games ist einizgartig.

  7. #17
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von Biene_Maja
    Original von Dread


    Eigentlich nie wirklich Vorreiter. Warcraft 1 erschien nach Dune 2, dem ersten RTS.
    Diablo war einfache in tolles, stylisches Hack'n'Slay mit viel Suchtpotential. Aber Hack'n'Slays gabs ja schon seit Ewigkeiten.

    Aber du hast schon Recht, Blizzard ist natürlich auch Vorreiter. Das Battle.net (und generell auch die Onlline-Modi der Blizzard-Spiele) und die Firmenpolitik sind einfach Vorbildhaft.
    Dann gabs noch Starcraft, das erste ausbalancierte Strategiespiel mit völlig verschiedenen Parteien. Warcraft 3 eine Mischung aus RTS und RPG die vorher so auch noch nicht dagewesen ist. Vor allem die Perfektion ihrer RTS - Games ist einizgartig.
    Ja, okay. Du hast ja Recht. Blizzard ist GENIAL. Wie konnte ich nur an ihnen zweifeln.

  8. #18
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Original von Dodoran
    Wenn ich durchkomme, dass sowieso nicht der Fall sein wird, werd ich entweder einen Gnomen Magier/Warlock oder einen Schamanen nehmen. Auf das Spiel warte ich auch schon sehnlichst.
    ROFL! Du bist der Erste, den ich sehe, der einen Gnom spielen will ^^
    Ich sage nur: Lok-Tar Ogar! Für die Horde!
    Bei mir wirds Tauren oder Ork. Beides entweder Schamane, Warlock oder Krieger.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #19
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von «Dude»
    Original von Dodoran
    Wenn ich durchkomme, dass sowieso nicht der Fall sein wird, werd ich entweder einen Gnomen Magier/Warlock oder einen Schamanen nehmen. Auf das Spiel warte ich auch schon sehnlichst.
    ROFL! Du bist der Erste, den ich sehe, der einen Gnom spielen will ^^
    Ich sage nur: Lok-Tar Ogar! Für die Horde!
    Bei mir wirds Tauren oder Ork. Beides entweder Schamane, Warlock oder Krieger.
    Ist doch schön wenn jemand einen ausgefallenen Charakter spielen will. Immerhin erhöht das die Viefalt. Ist ja auch nich lustig, wenn jeder als Grünhaut rumläuft.

  10. #20
    Toll, und wer fliegt genau am 5. Juni weg Kann mich vielleicht jemand anmelden ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden