123 ... »

Thema: Spider Man 2

  1. #1

    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    15

    Spider Man 2

    Ich habe keinen Thread dazu mit der Suchfunktion gefunden, deshalb eröffne ich jetzt einen

    Es scheint ja schon ein ziemlich gutes Spiel zu sein ( auf IGN bekamm es immerhin 8.8 punkte). Was meint ihr zum Spiel? Ich habe es schon heute in einem Laden gesehen. Vielleicht hat es schon jemand und kann davon berrichten? Oder hat jemand brauchbare Videos?

    Freu mich auf Meinungen ;-)

  2. #2

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75
    ich finde auch das es ein geiles game wird.
    was ich davon bei giga games gesehen habe fand ich überzeugend.

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Videos kannst du dir bei ign downloaden! da ich spiderman fan bin werde ich es mir auch zulegen den ersten Teil fand ich ok. Vollpreis werde ich für so ein Game aber nicht ausgeben, später bei ebay besorgen tuts auch.

  4. #4
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Gehällt mir auf jedenfall
    Der erste war zwar auch ganz gut, doch der zweite übertrifft ihm um Weiten!!
    Find es auch besser, dass du die Fäden nicht irgendwo in den Himmel schießt, sondern wirklich gegen ein Gebäude.
    Ist alles nicht so unlogisch gestaltet wie im ersten Teil

  5. #5
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ich fand teil eins leider zu einfach und recht kurz ..naja liegt wohl daran , dass das spiel zum film für Möglichst viele zugänglich ist ...hoffe trotzdem das teil 2 n bisl schwerer und vorallem länger wird ansonsten find ichs gut

  6. #6
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Nur nicht die PC Version holen die unterscheidet sich total mit der Konsolen Version und ist der größte Müll.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  7. #7
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    echt ? inwiefern ?

  8. #8

    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    15
    nya, Anderes Entwicklungsstduio, keine Bewegungsfreiheit in der Stadt, vereinfachte Steuerung, kindergerechte Umsetzung. Das sind so die Unterschiede ;-)
    Was ich gesehen habe hat gamespot 7.2 Punkte vergeben. Hier gibts noch ein video-review: http://www.gamespot.com/gamecube/act...n2/review.html

  9. #9
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Spiderman 2 auf Konsolen ähnelt mehr einem GTA . Auf PC wurde das Spiel extra kindgerecht zu geschnitten und hat ne simple maussteuerung und ist auch "nur" ein Jump 'n Run sind also praktisch gesehen 2 völlig unterschiedliche spiele mit gleichem Namen.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  10. #10
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    eigentlich ne unverschämtheit...sondergleichen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden