Thema: Zensur

  1. #1
    Avatar von the1rob
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    74

    Zensur

    Also ich hatte einen thread für die Petition für pro Evolution soccer 4 eröffnet.
    Damit sich darin aber möglichst viele Leute eintragen hab ich den thread nach oben geschoben und dafür wird der Thread gleich geschlossen.Mir ging es ja nicht darum nur müll zu schreiben oder sowas.
    Wäre das ne Petition für Zelda gewesen, hätten das meherere Leute immer wieder an der Spitze gehalten und keiner hätte etwas dagegen gesagt.

    Ich weiß das eine Ordnung eingehalten werden muß vor allem bei so vielen Leuten die nur Müll schreiben, aber ich halte das schon für eine Art Zensur und die hat meiner Meinung nichts in einem Diskussionsforum zu suchen.

    MfG
    ROB

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wie ich bereits in den thread schrieb, wieso hast du es denn nicht in deiner sig stehen anstatt nen thread zu pushen den ja offensichtlich keiner interessiert.

    ps: falsches forum


    »verschoben

  3. #3
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    naja wenn du das topic hocholen möchtest musstes geschickter machen ... hättest geschrieben :

    "Juhu schon 200 unterhscriftem ,, aber das reicht noch nicht also verbreite die frohe kunde um diese petition in aller herren läner blablba " oder sowas ...zack wäre das topic wieder oben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden