1. #1
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773

    Ultimativer hardcore Rc-verbrenner-threat

    Hi leute!

    Habt ihr einen Rc Verbrenner? Wenn ja postet doch mal eure daten des autos.

    Meiner:
    Subaru imerreza WRC
    Chassis: Pure ten Alpha
    Motor: GX12


    Hab vor mir das car mit einem Resonanz rohr zu tunen. Zur zeit fährt mein teil 50km/h
    Außerdem baue ich ihm gerade eine bodenbeleuchtung ein. Sobald es fertig ist werde ich ein neueres bild posten

    mfg

  2. #2
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Tut mir Leid wenn es nicht ganz reinpasst, aber ich habe noch ein Tamiya (wie wird das bloß geschrieben) elektro Formel 1 Flitzer hier stehen, mit vollcarbon Ausstattung und Tuningmotor der auf gutem belag an die 60-65 KM/H rankommt, wenn ich meinen Fahrtenschreiber glauben kann. Ist wirklich verdammt schnell.

  3. #3
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Das Ding geht ja schneller als mein verbrenner
    Man bei 60-65 km/h muss der Akku ja schon in 2 Minuten leer sein.
    Hab auch gerade meine Bodenbeleuchtung eingebaut. Muss nur noch ein paar bilder machen.

    mfg

  4. #4
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Naja, der Akku hält ungefähr 6-8 Minuten. Ist zwar nicht viel, aber dafür habe ich ja ein par mehr Das lustigste ist, wenn man einen Akku leer fährt, ist sowas von heiß das man sich die Finger verbrennt bei berühren.
    Leider komme ich nie dazu mit meinem kleinen Flitzer zu fahren, deshalb steht er bestimmt schon seit einem 3/4 Jahr in der Ecke herum. LEIDER!

  5. #5
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Mit dem teil musst du mal ein paar illegale Rennen fahren.
    Nee aber du kannst mal bei einem offiziellem elektro auto rennen mitfahren. Da kannst du sicher mal was gewinnen mit deinen 65 km/h!!

  6. #6
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Schon, nur leider ist der eben nur auf fast ganz glatten Belegen fahrbar und bei den Elektro Rennen sind meist immer Beschränkungen auf verschiedene Motorentypen. Es gibt also so gut wie keine Rennen bei dem ich mitfahren darf :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden