Thema: Usertests!

  1. #1
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083

    Usertests!

    hi, ich will mich jetzt endlich an die arbeit machen, und zu bloody roar nen test schreiben!
    nur wollt ich wissen ob es irgendwelche regeln zu beachten gibt! oder vorlagen, an die man sich halten sollte!

    zu beispiel ein bestimmtest gliederungskonzept! und vor allem bei der bewertung wollt ich wissen wie!

    ich schreib das ganze im wordpad, weil mein word net funzt!
    d.h. ich kann keine bilder einbauen! könnte euch die aber dann extra schicken, und an die entsprechende stelle im text ein "Bild1" schreiben, so dass ihr dann bei den bilden wisst, wo ihr die einbauen müsst!
    (soll ich die bilder nur kleine mitschicken, so dass sie in den text passen, oder auch groß´so dass man sie zum vergrößern anklicken kann ??)
    an wen soll ich das ganze schicken ?
    wie lang sollte bzw. darf ein test minimal / maximal sein!

    so, damit sollte sich dann auch jeder der sonst noch nen test schreiben will zurecht finden

    Test folgt *g*

    Saber

  2. #2

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    253
    Hi Saber.

    Also erstmal danke das du einen Test schreiben willst.
    Zu beachten gibt es gar nichts. Schau bei der Bewertung einfach unsere 3 Tests, die im Moment online sind, an. Wie lange der Test ist, ist egal, hauptsache du schreibst keinen bullshit. Wegen den Bildern, es geht so klar wie du es machen willst. Bild 1 usw. Schicke bitte die Bilder dann in 2 Versionen, eine kleine, und eine grosse an den Alex. Thats it.
    Gruß
    Jens

    Rot1, bereit!

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    über welche spiele werden den die nexten tests handeln ???

  4. #4
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Ich werde einen zu NHL Hitz 20-02 schreiben - Nur bekomme ich keine Antwort auf PMs an die Admins :|
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ja die scheinen im moment sehr beschäftigt zu sein. sieht man daran das es keine news gibt. sehr verdächtig das ganze :rolleyes:

  6. #6

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    253
    Ja stimmt wir mussten mit unseren Freundinnen ins Bett.
    Nein Scherz.

    Also ich habe hier 2 bekommen.
    Ups, naja man übersieht das sehr schnell. Sorry hierfür. Kommt nimmer vor!
    Gruß
    Jens

    Rot1, bereit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden