123 ... »
  1. #1
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062

    Wo vor habt ihr am meisten Angst???

    Wo vor habt ihr am meisten Angst? Vielleicht wenn es etwas euer Famiele oder Freunde was zu stossen würde, oder wenn ihr kein job bekommt und ohne alle auf euch alleine gestehl sein..vielleicht auch was anderes....#

    Aslo ich hätte Angst wenn meine Mutter was zustossen würde, weil sie der wichtigste Mensch für mich ist.....Sie stand immer hinter mir eagl was ich auch gemacht habe..

    Würde mich echt freuen wenn ihr was dazu schreibt....

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also geht mir ähnlich wie dir. Ich hab auch Angst davor das jemand aus meiner Familie irgendwas schlimmes passiert. Das wird wohl den meisten so gehen.

    Ansonsten bin ich kein ängstlicher Mensch. Früher hatte ich wahnsinnige Ansgt vor Hunden, aber das ist schon lange vorbei.

  3. #3
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Wenn es um die Familie geht würde man echt alles vergessen und alles für sie dann tun, weil das die Menschen sind die einen am meisten was zu bedeuten haben...

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Pisuke
    Früher hatte ich wahnsinnige Ansgt vor Hunden, aber das ist schon lange vorbei.
    Dito o0"
    Da sind leider auch noch Spuren von erkennbar.. Mir ist z.b. unwohl wenn ich jemanden besuchen soll der einen Hund hat mit dem ich noch nicht Bekanntschaft gemacht habe. Und das Bellen macht mich irgendwie nervös. Wenn ich den Hund dann kenne ist das aber kein Problem mehr und ich streichel ihn sogar auch wenn es sein muss. Aber eine deutliche Besserung in Vergleich zu meinen ganz jungen Jahren. Da bin ich regelrecht vor den Viechern weggerannt Aber habe echt kein Plan woran das liegt. Vielleicht weil ich nie ein Haustier hatte... kein Plan o0!

    Sonst Familie, aber das ist ja auch logisch denke ich.

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wovor hätte ich angst? Sicherlich davor kein sicheres Leben mehr führen zu können. Ich denke aber am meisten hätte ich Angst davor meine Person zu verlieren und ein Egalisst zu werden der sich für nichts und niemanden einsetzt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    wovor ist angst hab? .... microsoft o_o

    ansonsten... hmm das will ich hier nicht öffentlich machen
    aber es hat was mit sehr guten freunden(und innen) zu tun
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #7
    Avatar von satanic surfer
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    859
    Ich hab eigentlich nur Angst das meiner Familie etwas zustößt.
    und dach wenn ich mal wieder RE remake zocke, die zombies ausnahmsweise mal durch mein fenster springen und mich versuchen zu fressen O_O

  8. #8
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Ich habe Angst um meine Familie und das mir einfach so von alleine das Ding zwischen den Beinen abfällt.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  9. #9
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Original von satanic surfer
    Ich hab eigentlich nur Angst das meiner Familie etwas zustößt.
    und dach wenn ich mal wieder RE remake zocke, die zombies ausnahmsweise mal durch mein fenster springen und mich versuchen zu fressen O_O
    Ich würde mich freuen wenn so etwas passiert....naja bei den Hunden nicht so sehr.....aber trotdem.... ! ! ! !

  10. #10
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    - Zahnarzt
    - mein Hab und Gut zu verlieren
    - mein Tod

    Aber wenn in der Nacht plötzlich ein Geräusch erklingen würde, und dann ohne Grund ein Bild runterfällt, und sich dann auch noch eine Türe öffnen würde, dann hätte ich verdammt grosse Angst.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden