123 ... »

Metriod Prime ??

Naja am wochenende hat ein guter Freund bei mir geschlafen er hatte unter anderem Metriod Prime mit sich gebracht , ein Titel der mir eigentlich schon immer am A**** vorbei gegangen ist da mich entsprechende Screenshots bzw. Videos nie wirklich überzeugen
    konnten. Als ich ich den Titel dann das erste mal gesehen und gespielt habe wurde ich aufs übelste entäuscht und es regt mich total auf dass z.B Games die wirklich was hergeben (Beispiel MGS TTS) "nur" eine 89% Bewertung bekommen. Ich bitte euch MP 96 % ? - dass ist doch Zelda Niveau. Zelda ist eine Serie die schon immer in allen möglichen Punkten total überzeugen konnte.

Naja zurück zu Metriod Prime, ich spielte also diesen Titel
    (mir ist immernoch unklar warum eine verschlossene Stahltür durch einen
    "Laser"-schuss aufgeht) und ich lief die ganze Zeit nur rum und Scannte irgendwelche Sachen die es überhaupt nicht verdient haben gescannt zu werden, mit ausnahme von den toten/verstümmelten/verletzten Gegner deren Gesundheitszustand genau erläutert wird (z.B. ... Starke Hirnblutungen...).

Turok Evolution (ein mist Titel) hat mich sogar länger vor dem
    Cube gefesselt.

Ich stimme der Satire von Tobias total zu.
    Mir ist es ein Rätsel wie dieses Spiel überhaupt über 80 %
    ergattern konnte, geschweige den 96%.

Dass einzigste coole an dem Titel ist , dass ich ihn mir nie gekauft habe.
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

joah.... naja da hab ich schon nachgelesen aber da war mir zu viel los

Ich finde das Spiel ist ziemlich gut naja 96 % ist schon irre, vorallem da man die story super mies in Szene setzte aber ansonsten hatte ich meinen Spaß!

Das Game ist einfach Gameplay pur. Story könnte zwar mehr Zwischensequenzen und gescriptete Sequenzen vertragen, aber als schlecht würd ich sie nicht bezeichnen.
    Sie unterliegt einem guten Hintergrund und bietet viele Infos. Durchs scannen und lesen erfährt man viel von der Welt.

Aber bei dem Spiel scheiden sich soweiso die Geister: Entweder man liebt es oder hasst es. Die meißten Redis lieben es.

Original von spZ.maR
    joah.... naja da hab ich schon nachgelesen aber da war mir zu viel los
    Für ne Leseratte bist aber echt faul.

ich bin generell ein wenig faul :P

Aber Gameplay pur ???
    Ich habe zwar die erste Mission gespielt aber die hat mir schon gereicht.
    Sodass ich Mission 2 gar nicht erst spielen wollte.

Naja Positiv ist mir die Musikalische Untermalung aufgefallen sobald mal die ersten verstümmelten Gegner sieht und dass verlassene Schiff.
    Und wie gesagt die sinnvollen Scanns z.B. verstümmelte/halbtote Gegner.

Aber dass Gameplay und vor allem die Grafik lies finde ich schon ziemlich zu wünschen übrig.

Ich denke aber trotzdem dass es keine 96 % verdient hat weil 96% ist schon nahezu Perfekt und dass MP beim besten Willen nicht.

naja jeder sieht dass wahrscheinlich anders :P

Original von spZ.maR
    Aber Gameplay pur ???
    Ich habe zwar die erste Mission gespielt aber die hat mir schon gereicht.
    Sodass ich Mission 2 gar nicht erst spielen wollte.

Naja Positiv ist mir die Musikalische Untermalung aufgefallen sobald mal die ersten verstümmelten Gegner sieht und dass verlassene Schiff.
    Und wie gesagt die sinnvollen Scanns z.B. verstümmelte/halbtote Gegner.

Aber dass Gameplay und vor allem die Grafik lies finde ich schon ziemlich zu wünschen übrig.

Ich denke aber trotzdem dass es keine 96 % verdient hat weil 96% ist schon nahezu Perfekt und dass MP beim besten Willen nicht.

naja jeder sieht dass wahrscheinlich anders :P
    Da muss ich dir recht geben,ich hätte MP auch keine 96%(o_O) gegeben,ich mochte das spiel und fand es rundum gelungendaher haette ich persöhnlich 90% gegeben.
    und perfekt ist es noch lange nicht.(allein schon wegen der mangelden Story)
    Es wird eh niemals ein perfektes Spiel erscheinen,da bin ich mir sicher

naja aber es gibt Spiele die nahezu perfekt sind
    brauchst dir nur die ganzen Zelda spiele anzuschauen (ausser die aufn Gameboy oder sonstwas die kenn ich nich )
    und Zelda: TWW hat 96% und macht richtig spass und hat eine gute story
    aber wenn man dass mit MP verlgeicht ist es dem sehr überlegen
    ?????aber MP hat die gleiche wertung ????

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

RE: Metriod Prime ??

Original von spZ.maR
    Ich stimme der Satire von Tobias total zu.
    Ja die hat er sehr toll geschrieben, ich bin der selben Meinung, bin aber so tolerant, dass ich einsehe das man dieses Spiel entweder liebt oder hast und das Spiel hat seine Wertung sicher verdient trotzdem ist mir das viele scanen viel zu langweilig. Die Grafik von ich eigendlich sehr gut!

edit: eine Wertung sagt absolut nichts darüber aus ob du das Spiel magst oder nicht, wenn das nexte Golf Spiel 98% bekommt wird es mir trotzdem nicht gefallen, da ich keine Golf Spiele mag. Zelda und MP sind sowieso 2 verschiedene Genre´s.

Naja ich meine ja nur dass ich so eine Wertung im Vergleich zu besseren Titeln, die eine etwa schlechtere bewertung bekommen haben absolut ungeecht finde.....