« ... 345
    @ Dread

nene SC2 kommt erst später erstmal ziehen wir in ruhe die anderen titel in den dreck und gleich wieder hinaus :P
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

Ich habe Metroid Prime bei einem Freund angefangen zu spielen, weil er meinte, ihm
    gefalle es nicht so sehr. Ich wollte einfach sehen, was an diesem Titel so besonders
    ist. Am Anfang wurde ich enttäuscht, da es ganz und gar nicht meinen Vorstellungen
    entsprach. Aber ich spielte weiter und plötzlich war ich gefangen. Nach ca. 2 Stunden
    Spielzeit, war ich jeden Tag nach der Arbeit bei ihm auf Besuch, bis ich mir selbst einen
    Cube zulegte, um auch zuhause zu spielen. Plötzlich gefiel das Gamplay, die Grafik,
    die Story, welche schleppend durch die scans fortgeführt wird. Ich liebte es neue
    Gegenden und Gegner zu treffen. Zu deiner Beruhigung, die Scans nehmen sehr
    schnell und rapide ab! Du musst auch gar nichts scannen, nur bleibt dann die Story im
    Finsteren. Gestern hab ich angefangen MP zum 2. Mal auf Extrem zu spielen!

Ob die Bewertung gerechtfertig ist, mag ich nicht beurteilen, aber Fakt ist, dass Metroid
    Prime ein außergewöhnliches Spiel ist, welches ich nur weiterempfehlen kann!

Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich fande MP von anfang an genial.
    Vorallem die Steurerung gefiel mir komischerweise von anfang an.
    Was hast du eigentlich gegen die Grafik?
    Ich finde sie absolut genial und sie gehört auf jedenfall zum besten was der Cube bis jetzt zu bieten hat.

Ich glaub metroid prime hat dem cube bisher die beste grafik beschert. Hehe bis jetzt im November Metroid Prime 2 kommt

Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    naja also das Game find ich eigentlich recht nett, mal abgesehen davon, dass ich die ganze Zeit sinlos druch die Gegend renne und auf eine neue Aufgabe warte...
    Aber das liegt wohl an mir

Trotzdem hätt ich dem Game auch keine 96 gegeben, sondern ca. 90...
    Aber das sieht jeder anders und deshalb kann man auch nicht von den Wertungen der Zeitschriften gehen!
    Mir gefällt die komplette Zelda-Reihe nicht, ich hätte TWW auch nie im Leben 96 gegeben, sondern wohl 80 > ...
    Jeder hat einen anderen Geschmack und deswegen finde ich es auch unfair, dass hier das Action/Shooter-Game Metriod Prime mit dem Adventure/RPG-Game Zelde TWW verglichen wird.

*edit* ach und Soul Calibur II hätt ich dann 94 gegeben o.0

wenn ich mir ne import version davon kaufe brauche ich doch freeloader version. 1.06b oder ?

@spirit
    wenn du zelda nicht magst und nicht pbjektiv bist würdest du keine 80 prozent sondern um die 50% geben
    80% sind noch ziemlich gut
    nur für einige leute wie falcon nicht
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Original von SpiritHunter
    naja also das Game find ich eigentlich recht nett, mal abgesehen davon, dass ich die ganze Zeit sinlos druch die Gegend renne und auf eine neue Aufgabe warte...
    Aber das liegt wohl an mir
    Nichts in Metroid Prime ist sinnlos. Es hat schon alles einen Sinn und seine richtigkeit weshalb und warum du jetzt von Punkt A nach B rennen mußt. Wie in jedem anderen Spiel auch, das eine vergleichbare Handlungsfreiheit hat.

Ich find dieses Argument auch unpassend. Fussballhasser sagen auch: 22 bekloppte Typen rennen sinnlos hinter einen Ball her - und warum sagen die das ? weil die den Sport nicht mögen und jemand der solch ein Argument gegen ein VideoGame sagt, sollte am besten gleich mit der Zockerei aufhören.