Thema: Metriod Prime ??
-
26.07.2004, 23:28 #11Original von spZ.maR
naja aber es gibt Spiele die nahezu perfekt sind
brauchst dir nur die ganzen Zelda spiele anzuschauen (ausser die aufn Gameboy oder sonstwas die kenn ich nich)
und Zelda: TWW hat 96% und macht richtig spass und hat eine gute story
aber wenn man dass mit MP verlgeicht ist es dem sehr überlegen
?????aber MP hat die gleiche wertung ????
wie rowdy schon sagte, es kommt immer noch auf die Spieler an.
genau so wie es auf die Tester der Zeitschriften ankommt,ob ihnen ein Titel mehr oder weniger zusagt,spiegelt sich oft in deren Bewertung wieder.
-
26.07.2004, 23:29 #12
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
Original von spZ.maR
Naja ich meine ja nur dass ich so eine Wertung im Vergleich zu besseren Titeln, die eine etwa schlechtere bewertung bekommen haben absolut ungeecht finde.....
-
26.07.2004, 23:31 #13
jo dass stimmt mir hat TWW auch nich so dolle gefallen wie es z.B damals OOT getan hat..
ABER TTW ist ein Spiel dass seine Wertung verdient hat
MP meiner Meinung nach nich.
MP hätte 85-90 bekommen sollen
weil ab 91+ sind die Titel echt HAMMER GamesEdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
26.07.2004, 23:33 #14
@spZ.maR
ich glaub du siehst das bisschen falsch (was auch viele Leute bei diesem Game tun), aber MP ist kein gewöhnlicher "Shooter" mit darauffolgenden Missionen. Es ist ein "Action-Adventure", ein Abenteuerspiel (vergleichbar mit Zelda) wo man sich hereinsetzen muss. Es gibt auch keine "Missionen" wie du es nennst (schon klar, du hast die Weltraumstation am Anfang gemeint), es spielt sich in einem Zug durch, wie z.B. Half-Life.
Die Hauptaufgabe ist nicht Gegner zu verstümmeln, ganz im Gegenteil: Die Gegner werden immer mehr zur Nebensache je mächter der eigene Raumanzug wird. Hauptaufgabe ist --> "die Riesigen Gebiete zu erkunden und zu erforschen und dabei Rätseln lösen" (und nochmal: Gegner abknallen ist nicht die Hauptaufgabe).
Bei vielen kommt das Spiel grad deswegen nicht gut an.
------
Ich persönlich finde das Spiel absolut klasse, weil es mal was Neues ist. Klar spiele ich auch sehr gerne Doom, HL oder Max Payne, aber diese neue Art von Genre hat mich sehr überzeugt.~www.haggebar.de~
-
26.07.2004, 23:33 #15Original von rowdy007
Original von spZ.maR
Naja ich meine ja nur dass ich so eine Wertung im Vergleich zu besseren Titeln, die eine etwa schlechtere bewertung bekommen haben absolut ungeecht finde.....
aber wahrscheinlich habt ihr beiden recht und es kommt nur auf den Geschmack an
obwohl ich Ego Shooter mag.Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
26.07.2004, 23:34 #16
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
Original von spZ.maR
jo dass stimmt mir hat TWW auch nich so dolle gefallen wie es z.B damals OOT getan hat..
weil ab 91+ sind die Titel echt HAMMER Games
MUST HAVES gibt es nicht!!
-
26.07.2004, 23:34 #17Original von spZ.maR
Wertungen sind auch nur die subjektive Ansicht eines Testers. Und auch wenn viele Tester die gleiche Ansicht haben, muss es nicht heissen dass du auch der gleichen Meinung bist.
Mir gehts auch desöfteren so. Vor allem bei 3D-Shootern. Finde das Genre generell viel zu überbewertet.
Edit: Ach ja, Metroid Prime ist kein richtiger Egoshooter.
-
26.07.2004, 23:34 #18Original von rowdy007
Original von spZ.maR
MUST HAVES gibt es nicht!!Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
26.07.2004, 23:35 #19
- Spielt gerade
- Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
- Konsolen
-
RE: Metriod Prime ??
wie immer ist das ganz subjektive meinung! und besonders bei diesem game wurde das schon in einigen threads diskutiert! aber gut, mach nen neuen auf, und fang nochmal von vorn mit der geschichte an... ich zb kann Splinter Cell auf den Tod nicht leiden obwohl es auch immer 90% bekommt, aber mach ich deswegen nen Thread auf, um anderen zu sagen, dass ich es nicht mag?
-
26.07.2004, 23:36 #20
Original von spZ.maR