Thema: Metriod Prime ??
-
26.07.2004, 23:36 #21
Splinter Cell ist auch bei mir so ein Fall. Ich würde dem Spiel nichtmal 80 % geben. Der este Teil war nach ein paar Levels IMO pure langeweile.
-
26.07.2004, 23:36 #22
naja ich finde ego shooter haben auf konsolen sowieso wenig zu suchen
wegen steuerung etc.
und sehr viele ego shooter leben von MODSEdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
26.07.2004, 23:37 #23Original von Dread
Splinter Cell ist auch bei mir so ein Fall. Ich würde dem Spiel nichtmal 80 % geben. Der este Teil war nach ein paar Levels IMO pure langeweile.
und teil2 ist meiner meinung nach ein totaler reinfallEdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
26.07.2004, 23:39 #24
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
Original von spZ.maR
ich wette dass es die gibt...
-
26.07.2004, 23:40 #25Original von silber
@spZ.maR
ich glaub du siehst das bisschen falsch (was auch viele Leute bei diesem Game tun), aber MP ist kein gewöhnlicher "Shooter" mit darauffolgenden Missionen. Es ist ein "Action-Adventure", ein Abenteuerspiel (vergleichbar mit Zelda) wo man sich hereinsetzen muss. Es gibt auch keine "Missionen" wie du es nennst (schon klar, du hast die Weltraumstation am Anfang gemeint), es spielt sich in einem Zug durch, wie z.B. Half-Life.
Die Hauptaufgabe ist nicht Gegner zu verstümmeln, ganz im Gegenteil: Die Gegner werden immer mehr zur Nebensache je mächter der eigene Raumanzug wird. Hauptaufgabe ist --> "die Riesigen Gebiete zu erkunden und zu erforschen und dabei Rätseln lösen" (und nochmal: Gegner abknallen ist nicht die Hauptaufgabe).
Bei vielen kommt das Spiel grad deswegen nicht gut an.
------
Ich persönlich finde das Spiel absolut klasse, weil es mal was Neues ist. Klar spiele ich auch sehr gerne Doom, HL oder Max Payne, aber diese neue Art von Genre hat mich sehr überzeugt.
Ausserdem sagte ich nich das dass töten von Gegner die Hauptaufgabe ist oder ?
Original von rowdy007
Original von spZ.maR
ich wette dass es die gibt...
edit by
rowdy007: doppelpost » nicht gestattet
EDIT: Ist es echt so dass es keine Missionen gibt sonder riesige Level die erkundet werden müssen ?
aLa Zelda ?
Muss man etwa nicht durch ein Level rennen um dass Ende zu erreichen und zum nächsten zu kommen ?Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
26.07.2004, 23:50 #26
Ey hallo nur weil dir das game nicht gefällt heißt es nicht das es scheiße ist. Ich finde das Metroid Prime die Wertung von 96% voll verdient hat und das sage ich nicht als Metroid Fan. Die Story kommt super rüber und erst recht wenn man alles gescannt hat.
Und nur weil du nicht auf Metroid stehst heißt es echt nicht das es scheiße ist. Z.b. finde ich Zelda - The Wind Waker echt grottig und hätte keine höhere Wertung als 90 gegeben aber tausende jubeln um das spiel und ich mach keinen aufstand. Echt der thread zeigt das du echt keine ahnung hast. Weils dir nicht gefällt heißt es nicht das es scheiße ist. Ich sag zu TWW auch nicht das es scheiße ist. ich finde es nur kacke und jetzt ende!
Bitte closen!!!!
-
26.07.2004, 23:55 #27Original von spZ.maR
EDIT: Ist es echt so dass es keine Missionen gibt sonder riesige Level die erkundet werden müssen ?
aLa Zelda ?
Muss man etwa nicht durch ein Level rennen um dass Ende zu erreichen und zum nächsten zu kommen ?
-
26.07.2004, 23:57 #28
jo und das ist das besondere an metroid was mich so bezaubert
-
26.07.2004, 23:57 #29
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
ich habe den leisen verdacht, das er gar nicht bis zum planeten vorgedrungen ist sondern nur die einführungsmission gespielt hat wo man die steuerung kennen lern soll bis zum ersten Boss Gegner bevor es ins eigendliche Spiel auf den Planeten geht.
@fallendevil dein ständiges bitte closen kannst du dir sparen.
-
26.07.2004, 23:59 #30Original von FallenDevil
Ey hallo nur weil dir das game nicht gefällt heißt es nicht das es scheiße ist. Ich finde das Metroid Prime die Wertung von 96% voll verdient hat und das sage ich nicht als Metroid Fan. Die Story kommt super rüber und erst recht wenn man alles gescannt hat.
Und nur weil du nicht auf Metroid stehst heißt es echt nicht das es scheiße ist. Z.b. finde ich Zelda - The Wind Waker echt grottig und hätte keine höhere Wertung als 90 gegeben aber tausende jubeln um das spiel und ich mach keinen aufstand. Echt der thread zeigt das du echt keine ahnung hast. Weils dir nicht gefällt heißt es nicht das es scheiße ist. Ich sag zu TWW auch nicht das es scheiße ist. ich finde es nur kacke und jetzt ende!
Bitte closen!!!!
bitte Zitiere den Satz in dem steht dass ich MP scheisse finde
ich sagte nur dass es MEINE Meinung ist dass MP
keine 96% Bewertung verdient hat
dass heisst trotz allen noch lange nich dass es eine wertung von 70% oder drumrum verdient hätte naja wer lesen kann ist klar im vorteil....
und du hast recht ich habe keine ahnung von games, ich habe hier nur spiele die von der wertung her in etwa so um 15-45% liegen diese spiele koennten von der zahl (ausgenommen des % zeichens) deinem IQ echt konkurenz machen sei also vorsichtig .....Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt