Thema: Four Sowrds frage
-
27.07.2004, 20:14 #1
Four Sowrds frage
Also ich wollte mal wissen ob man dass kommende Zelda Game
Four Swords auch nur wieder mit 3 oder 4 GBA's im MP zocken kann oder ob die Controller reichen (was sie eigentlich sollten).
Also dass ist ja eigentlich mehr ein MP Spiel als es ein SP Game ist.
Wenn schon wieder der selbe mist wie bei FF:CC gemacht wird dann währe dass der erste Zelda Titel über den ich mich aufregen würde.Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
27.07.2004, 20:24 #2
- Spielt gerade
- Super Smash Bros. for 3DS, Hyrule Warriors (WiiU)
- Konsolen
-
PS4, PSV, DC, PS2
im MP braucht jeder nen GBA mit linkkabel^^
is eigentlich eher MP-Basierend, aber ich find SP auch gut^^
-
27.07.2004, 20:29 #3
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
bei zelda wird ja nicht nur das menü auf dem gba angezeigt, wenn du eine höle oder ähnliches betritts geht das Spiel vom Cube auf dem GBA weiter .. also du jeder Spiele braucht nen GBA.
-
27.07.2004, 20:29 #4
man was denken die sich dabei wollen die uns jetzt hier ihre scheiss GBA kacke aufzwingen oder was ?
Ich brauch kein GBA und Zelda Four Swords wird mich auch nich dazu bringen mir einen zu kaufen ich seh nie leute die irgendwie in Bahn sitzen und mit nen GBA zocken oder welche die auf den Bus warten...
GB ist sowas von unnötig
Von meinen ganzen Freunden hat nur einen nen GBA und der liegt NUR bei ihm in der Ecke rum...
Scheissdreck heatte so viel spass gemacht... :P
EDIT: naja ich schau mal wenn derSP einigermaßen ertragbar ist dann werde ichs mir wahrscheinlich auch kauifen sobalds mal billiger ist
weil 40+ € für ein spiel das von der Technik her an nen SNES titel erinnert..Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
27.07.2004, 20:47 #5
- Spielt gerade
- Super Smash Bros. for 3DS, Hyrule Warriors (WiiU)
- Konsolen
-
PS4, PSV, DC, PS2
jaja, ich kann dieses Gemotze langsam echt nich mehr hören... ständig das gleiche -_-*
ma kanns Abzocke, man kanns aber auch Innovation nennen und damit Ende...
außerdem is die Technik nich schlecht... die effekte sind wirklich kewl und die umgebungen toll designed... also das is kein Argument
-
27.07.2004, 20:50 #6
es sit keine abzocke
es sit was neues (was falcon als 1. dumm 2.langweilig und 3.geklaut ansehen würde)
in japan hat man kein prob jemanden zu finden dern GBA hat
ist nunmal so das wir für nintendo die 20te geige sind
19-1 belegen japan an die denkt man am meistenDas was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
-
27.07.2004, 20:53 #7
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
Original von spZ.maR
weil 40+ € für ein spiel das von der Technik her an nen SNES titel erinnert..
es sind sehr viele elemente aus The Wind Waker vorhanden.
-
27.07.2004, 21:22 #8
- Spielt gerade
- Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
- Konsolen
-
Original von rowdy007
Original von spZ.maR
weil 40+ € für ein spiel das von der Technik her an nen SNES titel erinnert..gespielt? soviel zum thema "informiert"
-
27.07.2004, 22:07 #9Original von rowdy007
Original von spZ.maR
weil 40+ € für ein spiel das von der Technik her an nen SNES titel erinnert..
es sind sehr viele elemente aus The Wind Waker vorhanden.
sie erinnert mehr an LttP als an TWW oder OOT nicht wahr?
Original von RazeLaserbolt
Original von rowdy007
Original von spZ.maRweil 40+ € für ein spiel das von der Technik her an nen SNES titel erinnert..gespielt? soviel zum thema "informiert"
es keine 96% verdient hat
ausserdem halte ich MP für ein langweiliges k*** Game
welches mich noch nichtmal dazu motiviert hat länger als
bis kurz nach der landung auf dem Planeten zu spielen
aber wie bereits von jemanden gesagt ist MP ein spiel welchen man entweder hasst oder liebt
ich hasse es halt...
UND sagt mir nich dass diese Connectivity keine abzocke ist ich bitte euch erstmal dass spiel zu einem neu preis von 50+ auf den mark zu hauen um dann den MP Modus (welcher ja den hauptteil des games darstellt) erst mit 4 GBA richtig eisreizen zu koennen
ihr könnt euch dass teil ja holen und mit eueren freunden, denen es mit sicherheit nich an GBA's mangelt spielen, aber fuer den bisschen spielspass würde ich mein geld sinnvoller ausgeben z.B. für klamotten oder der gleichen
zum schluss noch was @ MBF
ja genau super innovation mit 3 freunden zusammen vor ner konsole zu sitzen und nen GBA als controller zu haben wie bereits gesagt wird es wohl wenige leute geben die 3 freunde mit nem GBA haben
nein nein nein glaub ich nich kannst mich ja mal anschreiben wenne deine erste partie mit deinem GBA Club spielst...Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt