Thema: Hunter The Reckoning FRAGEN
-
30.07.2004, 21:48 #1
Hunter The Reckoning FRAGEN
Ich habe da mal ein paar fragen zum Hack n Slay titel
Hunter The Reckoning
1. Hat einer das GAme und kann davon berichten wie es so ist
2. Ist der Multiplayer vorhanden? wenn ja: macht er spass ?
3. Lohnt es sich dass game für ~ 20 € zu kaufen ?
Noch eine Frage die sich nich an Hunter richtet
- Welche Multiplayer Games lohnen sich wirklich für den Cube ?
(bitte keine a la FF:CC wo man mehrere GBAs braucht)
Thx im Voraus
MfG maREdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
31.07.2004, 16:55 #2
Soll im SP schnell eintönig werden, im MP tierisch Bock machen. Allerdings ist es wohl auch relativ chaotisch und teilweise ziemlich schwer, wenn wirklich Unmengen an Gegnern auftauchen.
Das beste Hack'n Slay ist meiner Meinung nach eh Herr der Ringe: DrdK!
-
31.07.2004, 18:04 #3
naja HdR hatte ich aufn PC war überhaupt nichts für zumal ich auch nich umbedingt HdR Fan bin ...
aber ich will mir ein gutes MP Hack n Slay holen..
thx trotzdem :PEdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
01.08.2004, 12:31 #4
also ich hab hunter...und es macht riesen bock wenn man es zu 2 spielt! habs mit meiner freundinn durch...geiles game....wenn du noch coop games suchst kann ich dir auch baldurs gate empfehlen! ich finde das es das beste coop game fürn cube ist.habe auch hdr aber das ist zu chaotisch zu 2.nicht so doll!bei amazon gibs nu buffy für 28 euro..auch n geiler coop modus....will mir noch batman: rise of sin tzu holen..hat auch n coop modus...und mir ist die grafik ja egal..solange das bock macht!ach ja..shrek 2 soll auch klasse sein....das sind zwar nicht alles grafikbomben..aber diese spiele machen spass...und darauf kommts ja an! und nochmal zu hunter...für 20 euro würde ich sofort zugreifen!! hab mehr bezahlt und es nicht bereut!! echt schade das es nicht so viele coop games fürn cube gibt!baldurs gate 2 wäre doch mal was....bin sogar am überlegen ob ich mir nich ne gebrauchte ps 2 holen soll...naja...egal..hunter is aufjedenfall lohnenswert!"!
...Überlegenheit durch Verachtung...
-
01.08.2004, 18:25 #5
ok dann werd ich mir dass mal besorgen wenn ich wieder kohle hab :P
Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
01.08.2004, 18:52 #6
hat wern video zum game interessiert mich auch aber vollpreis ?
Oder gibts das wo günstig ?
-
01.08.2004, 22:11 #7
- Spielt gerade
- World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
- Konsolen
-
Für die 20 Euro würd ich auf jeden Fall zuschlagen!
Bockt halt einfach das Game ^^When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!
-
04.08.2004, 00:18 #8
hatte damals dafür über 60€ mit versandkosten ausgegeben und muss sagen habs bis heut noch nich bereut ist ein super game im coop modus alleine eintönig aber im coop modus einfach hammer
und für den preis .. wie gesagt greif schnell zu sonst isses noch ausverkauft~ over and out ~
-
04.08.2004, 10:13 #9
Bei uns im Media Markt gints das für 30FR also ca. 20 europäer wenn ichs noch nicht hätte würd ichs mir sofort zulegen, das game ist der Hammer...
-
04.08.2004, 10:14 #10