« ... 2777117125126127128129137 ... »
  1. #1261

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Weil es mir diesmal möglich ist, wollte ich mal kurz bescheid geben: zu 98% werde ich ab Morgen, allerspätestens Übermorgen, leider nicht im Forum vorbeischauen können und aber alle Fälle wohl am Dienstag wieder da sein können.

    Aber auf jedenfall deshalb nicht zu 100% sondern zu 98%. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr. ähh Gewähr

  2. #1262

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Weil ich auch wirklich Anstand besitze, hier offiziell mein Abschied aus diesem Forum für die nächste absehbare wesentlich längere Zeit.

    Ca. 3-5 Mitglieder hier im Forum, nur die Anfangsbuchstaben derer Benutzernamen gennannt, also u.a. G. und. H. haben nunmal vor einiger Zeit genau das geschafft, was diese schon Jahre unbedingt wollten: aufgrund derer allgemeinen Fremdenfeindlichkeit sowie Intoleranz denen gegenüber, die auch ihre andere Meinung sagen wenn man eine so oder so immer hat, erfolgreich rausgeekelt.

    Was mir für mindestens 50 sehr freundliche und anständige andere Mitglieder sehr leid tut. Was gesagt wird ist unwichtig, nur was getan wird, das ist wichtig. Weil diese 3-5 zu so etwas fähig sind, bezichtige ich diese paar nunmal als Faschisten, 5 Faschisten sind mir grundsätzlich 5 Faschisten zu viel. 3 Faschisten sind mir grundsätzlich 3 zu viel. Mein Apell an diese einigen war bis zum gegebenem Anlaß, lieber aufzuhören. Diese hörten nunmal nicht auf.

    Daß zudem es natürlich auch die letzte Zeit sehr gut möglich ist, daß schädigendes über mich im Umlauf sein könnte weiß ich natürlich auch. Was dies aber möglicherweise ist interessiert mich überhaupt nicht. Es tut mir zwar für ganz viele hier sehr leid daß ich mich zu diesem Schritt entscheide. Wer aber beispielsweise sofort etwas glaubt, nur weil es auf der Tastatur eingegeben wurde, denen tut es mir wiederum nicht leid. Nur diese tun mir selbst leid. Was ich glaube oder nicht ist ganz allein mein Problem ebenso wie jedes einzelne Anderem es sein bzw ihr Problem ist, zudem bin ich so oder so keinesfalls der Einzige.

    Gehäuft haben sich sowieso auch etliche andere Vorfälle. Aber ich bin niemand der tatenlos zusieht und wurde sowohl nicht zum Lügner erzogen und habe mich auch niemals von jemandem zum Lügner erziehen lassen. Ansonsten schau ich hier mal gelegentlich vorbei, auch im Discord. Schreiben werde ich aber jedoch nichts (außer privat mit Leuten mit denen ich hoffentlich weiterhin auch wirklich gut auskomme )

    Ich habe bewußt seitdem auch keinen weiteren Beitrag gelesen und betone daher, mich nicht auf diese zu beziehen, weil ich ja schwerlich da mitreden kann. Ansonsten ist es immer die Entscheidung der Administratoren und Moderatoren, wie diese weiter verfahren. So sollte es auch unbedingt sein.

    Denn ich wünsche dem Forenteam auf Nintendo-Online und PS-NOW sowie deren meisten Mitglieder vom Herzen alles Gute, und daß es, dann wohl leider ohne mich, hier wieder genauso schön wird wie es hier einst lange Zeit war.

    Wichtig noch ist, daß ich nicht wünsche, daß mein Profil gelöscht wird und daß es so weiter bleibt. Danke

  3. #1263

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Nennen wir sie aus Anonymitätsgründen "Lisa S.". Oder eher "L.Simpson".

    Wenn schon Frust ablassen dann richtig aber nicht diese Mimimi-Art. Hab mehr von dir erwartet. Bis denne sag ich mal

  4. #1264
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Nennen wir sie aus Anonymitätsgründen "Lisa S.". Oder eher "L.Simpson".

    Wenn schon Frust ablassen dann richtig aber nicht diese Mimimi-Art. Hab mehr von dir erwartet. Bis denne sag ich mal
    Nachzutreten ist aber auch nicht die feine Englische!

    Also ich würde mir den Spaß hier von ein paar Nasen nicht verderben lassen und ich würde auch nicht so weit gehen, hier jemanden als Faschisten zu beschreiben aber gut, wenn das dein Eindruck ist, tut ein bisschen Abstand vielleicht ganz. Komm einfach irgendwann in alter Frische zurück.


  5. #1265

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Schade! Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. "Faschisten" finde ich als Bezeichnung wohl auch arg übertrieben. Hier hätte aber wohl eine Erläuterung geholfen. Da bin ich bei FallenDevil.

    Auf jeden Fall alles Gute!

  6. #1266
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Schade! Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. "Faschisten" finde ich als Bezeichnung wohl auch arg übertrieben. Hier hätte aber wohl eine Erläuterung geholfen. Da bin ich bei FallenDevil.
    Amerikaner neigen dazu jeden und alles als Nazi zu bezeichnen, wenn dessen Ansichten/Verhalten von der Masse abweichen.
    Ich würd da nicht Zuviel drauf geben.

  7. #1267
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Für mich ist das Wort "Faschist" leider schon fast ohne Bedeutung.
    Alles was ich da lese ist der Versuch jemanden zu beleidigen mit der Hoffnung das was hängen bleibt.

    Dennoch, schade wenn es dir hier nicht gefällt.
    Ich selber diskutiere nicht immer freundlich jedoch vor allem anderen um auf ein Ergebnis kommen zu können was für mich etwas taugen kann (das ist aber nicht immer möglich, da muss ich dran arbeiten).
    Hoffe du findest etwas Ruhe und kommst, solltest dich besser damit fühlen, erholt wieder.

  8. #1268

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Nur um Karltoffel zu korrigieren, von Nation bin ich Engländer, aber mit US-Staatsbürgerschaft. Nazi kann zudem so gut wie gar keiner sein, sondern Neonazi. Nazis schworen vor 80 Jahren einen Treueeid auf eine einzige Person, die seit 1945 tot ist, und auf Tote kann man nicht schwören.

    Ich weiß es, daß es nicht die feine Art war, die ich sonst immer habe. Es schafften diese paar Nasen nur sekundenkurz im Affekt, meine Prinzipien da zu vergessen und es ging erstens darum, daß diese nicht aufhörten, und zweitens stellte ich es mit den 2-3 Jahren fest worum es denen ging: wenn jeder andere wirklich geschwollen redete oder Romane für einen einzigen Satz verfaßte, war es für die kein Problem. Nur ich machte für die gesehen so oder so alles falsch (was auch illusorisch ist, immer macht man entweder etwas richtig oder ! falsch), und man wußte schon sehr lange daß ich nicht Deutscher Nation bin.

    Aber insgesamt sollte man keinen großen Grund zur Sorge haben. Ich irrte mich in dieser bestimmten Hinsicht, was allerdings völlig Korrekt ist, und sozusagen immer mein eigenes System ist, Andere Meinungen und Meinungsfreiheit. Ich ging nur davon zumindest etwas aus, daß keine so große Nachfrage mehr an meinen Beiträgen besteht, was aber auch da wie gehabt nicht schlimm wäre. Trotzdem gönne ich mir erst einmal eine Kreativpause. Mir geht es nur darum, daß humanfeindliches Verhalten, auch ganz weniger, umgehend aufhört. Besonders gewählt ausgedrückt meine ich vor allem derer grundlosen Angriffsversuche auf egel welche Bürger mit Rechten und Pflichten. Abgesehen davon, auch wenn ich jetzt nur leicht diesen Eindruck habe: woher will man egal wem wirklich kennen bzw wissen wer es sein sollte?

    Und um nicht zu vergessen, als Vater ist man sofort bei Geburt des Kindes wirklich ein Vorbild wie es sich gehört, daher bin ich fast immer erfolgreich damit, meinen Wortschatz im Zaum zu halten, unter anderem. Ansonsten, gelogen ist auch dies nicht, ich bin so oder so zu oft irgendwo arbeiten, und habe deshalb wirklich nicht so oft zeit, und nicht nur daß ich schon immer nur fast jeden Tag eine gute halbe Stunde aktiv bin.

    Ansonsten, fürs Erste bin ich sicher, damit ist alles gesagt. Danke auf alle Fälle für Eure positive Reaktion!

  9. #1269
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Das finde ich schade. Was wird dann aus unserem Titel wenn du nichts mehr reinschreibst ? Naja aber hier ist es auch nicht immer leicht das kenne ich auch zu genüge. Hier prallen eben viele große Geister aufeinander und manchmal gibt das dann halt ein Gewitter.

    Ich würde das ganze wirklich nicht so ernst nehmen.


  10. #1270
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Ich verstehe das nicht ganz. Mr.Murdock verabschiedet sich lang und breit und einen Tag später verfasst er wieder mehrere Beiträge, so als wäre nichts gewesen. Ist er jetzt gegangen oder nicht? Letzteres wäre mir lieber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden