« ... 3282122130131132133134 ... »
  1. #1311
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Zur Freude einiger werde ich nun die Segel streichen und möchte mich hiermit verabschieden.
    Ursprünglich hatte ich mich hier aus Interesse an der Switch angemeldet. Das hat sich allmählich erledigt.
    Bis auf ein paar Ausnahmen (matzesu, Mr. Murdock, Thiago, Daniel, Rince, HeyDay, an guten Tagen Fallendevil) ist das hier ein sehr unfreundliches Forum. Und ich habe keine Lust mehr meine Zeit hier zu verschwenden.

    Ich melde mich nun ab und habe mein Passwort so manipuliert, dass ich es selbst nicht mehr
    kenne, um auf Nummer sicher zu gehen Also haut rein und macht es gut!
    Hab ich was verpasst? Gabs wieder irgendwo Stunk?

  2. #1312
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Gabs wieder irgendwo Stunk?
    Mag sein, dass ich zuletzt etwas in den falschen Hals gekriegt habe und mich fälschlicherweise verarscht gefühlt habe. Sollte diese Überreaktion am Ende der Auslöser für die Entscheidung sein, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Auch wenn's dann jetzt wohl zu spät ist.

  3. #1313

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Naja, fairerweise muss man sagen, dass er auch kein Kind von Traurigkeit ist und sich schon öfters in Art und Ton teils extrem vergriffen hat. Da muss man sich über die ein oder andere Reaktion nicht wundern. Er hat ja auch selbst gesagt, dass er ein Verfechter des Spruchs bezüglich "Wald und Schall" ist. Dann andere User als minderbemittelte Fanboys mit Legasthenie zu betiteln und anscheinend selbst nicht einstecken zu können, ist doppelt schade.

    Nichtsdestotrotz, schade. Alles Gute weiterhin!
    Geändert von Anonym_220113 (09.03.2020 um 22:23 Uhr)

  4. #1314
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Da du mir durchaus mal gezeigt hast das du mich nicht magst nehme ich an du meinst, unter anderem, mich.
    Das du gehst ist deine Sache, weder freut es mich noch ärgert es mich. Maximal finde ich es schade für andere die mit dir klar gekommen sind.

    Was ich aber wirklich schade finde, und da stimme ich ein paar anderen hier zu, ist wenn jemand zwar anderen verbal gerne eine reindrückt und es dann aber nicht selber abkann, ist eine der Sachen die ich Rince halt tatsächlich anrechnen kann.
    Aber nicht genug um ihn zu entsperren, während ich dich nie gesperrt hatte.
    Wenn du aber mal drüber hinweg bist und man sich mit dir "verbal balgen" kann und alles am Ende mit dir noch cool ist werde ich sicher nicht derjenige sein der dir sagt du darfst nicht wieder kommen.

    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute.

    PS: Es wär halt dennoch möglich für dich das PW zu ändern, aber denke wenn du keine Lust hast ist es so für dich sicher besser und ich hoffe das du damit zufrieden sein wirst.
    Geändert von Naska (09.03.2020 um 23:37 Uhr)

  5. #1315
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.536
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Newcomer des Jahres geht?
    Freut mich aber, dass du mich als freundliches Mitglied wahrnimmst, obwohl ich dich hin und wieder auch angekackt habe :'D
    Schade, dass du gehst


  6. #1316
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.368
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Bis auf ein paar Ausnahmen ist das hier ein sehr unfreundliches Forum. Und ich habe keine Lust mehr meine Zeit hier zu verschwenden.
    Ist das so? Ich habe das Forum eigentlich immer als relativ angenehm empfunden, bis auf ein paar Ausreißer hier und da. Können die anderen vllt noch Feedback dazu geben? Würde mich mal interessieren!

    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Ich melde mich nun ab und habe mein Passwort so manipuliert, dass ich es selbst nicht mehr
    kenne, um auf Nummer sicher zu gehen Also haut rein und macht es gut!
    Es gibt immer noch die Passwort-vergessen-Funktion, wenn du doch mal wiederkommen möchtest!


  7. #1317
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mach et jut Dennis
    *hinterherruft : und gib Rare bitte noch eine Chaaaaaance Chaaaaaance haaaaance aaance ... ance .... *Echo klingt aus*


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #1318

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich habe das Forum eigentlich immer als relativ angenehm empfunden, bis auf ein paar Ausreißer hier und da. Können die anderen vllt noch Feedback dazu geben? Würde mich mal interessieren!
    Ich selbst würde einen Großteil der Mitglieder von NO auch als recht gesittet/normal/freundlich einstufen, aber ich würde mal behaupten, das "Problem" ist hier, dass einige, die gefühlt bei jeder hitzigeren Diskussion dabei sind oder die auch mal anecken (u.a. Garo, Rincewind oder im Off-Topic Synthoras) allein durch ihre schiere Postanzahl eher auffallen als ein Großteil der User, welche dann eher unterm Radar schwimmen. Und mit zumindest einem der genannten User kam Dennis ja nicht so wirklich klar, weswegen das Bild da wahrscheinlich stark verfälscht ist.
    Sollte jetzt ja auch nicht als Naming & Shaming angesehen werden, da es ja irgendwie jedem klar sein sollte, dass u.a. die drei genannten User öfters anecken durch ihre Art. Ist ja jetzt auch nicht als Kritik an die entsprechenden Personen gemeint.

  9. #1319
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich habe das Forum eigentlich immer als relativ angenehm empfunden, bis auf ein paar Ausreißer hier und da. Können die anderen vllt noch Feedback dazu geben? Würde mich mal interessieren!
    Er hasst Rare, drückt seinen Hass aber derart polarisierend aus ("Entwickler sind unfähig", "Rare guckt bei Nintendo ab und Banjo ist ein Donkey Kong-Klon"), dass ich und ein paar andere "unfreundliche" Zeitgenossen wie der böse Heavydog und BIGBen damit angeeckt sind.
    Mehr dazu ab hier:
    https://nintendo-online.de/forum/sho...=1#post1673206

    Tschau Dennis!

  10. #1320

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Ist schon ein bisschen peinlich, dass man einen Verabschiedungsthread für persönliche Differenzen nutzen muss, oder?
    Geändert von Maverick (10.03.2020 um 13:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden