Hallo, entschuldigt das eventuell schlechte deutsch (komme aus den USA) aber ich habe hier eine sehr spezielle Anfrage.
Ich fasse mich kurz, weil das ganze Thema natürlich noch größer ist.

Die meisten von euch kennen vielleicht noch die Club Nintendo Magazine, die es damals gab. Ich selbst besitze auch ein paar davon, und zwar suche ich Informationen (falls diese existieren) über Slamfest '99.

Slamfest '99 war ein Event das damals als Promotion für das Spiel Super Smash Bros. in Las Vegas statt fand und von dem es auch einen Livestream über das Internet gab, dieser aber nicht mehr existiert. Um ehrlich zu sein, es existieren nur sehr wenige Informationen über dieses Event da es so gut wie gar nicht dokumentiert ist. Es gibt ein paar Fan Websites, die darüber gesprochen haben, dennoch ist es fast unmöglich Kontakt zu dessen Besitzern aufzunehmen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt "Ja aber was haben denn die Club Nintendo Magazine damit was zu tun? Las Vegas ist nicht in DE." Richtig, das mag sein. Aber Nintendo Magazine in Australien haben darüber berichtet, und daher schätze ich das evtl NoE auch einen Artikel (mit eventuell neuen Screenshots?) geschrieben hat. Natürlich muss das nicht der Fall sein, aber es ist nicht komplett unmöglich.

Meine Frage ist jetzt: Gibt's es irgend wen den Ihr vielleicht kennt der alle Magazine von 1999 besitzt? Das Event fand 24 April 1999 statt.
Gibt es noch andere offizielle Nintendo Magazine die ich nicht genannt habe? Die eventuell auch über Conventions etc berichtet haben, eventuell Slamfest '99 berichtet haben könnten?
Wäre es möglich, das die die Zugang zu diesen Magazinen haben evtl nachzuschauen? Ihr würdet der ganzen lost media Community sehr damit helfen!!