« ... 2575115123124125126127135 ... »
  1. #1241

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ich fände es ebenso schade wenn Du hier nicht mehr aktiv sein wirst, Laritou. Ich wollte Dich niemals beschimpfen oder beleidigen, falls es meinerseits so herüber kam bedauere ich es natürlich, ich bin kein Telepath

    Ich bin nur der Ansicht, daß ich auch sehr gewissenhaft darauf achtete, mich vorbildlich auszudrücken, meine Meinung in vorbildlicher Art und Weise wollte ich ja nur sagen

    Ansonsten finde ich es auch so, sowas wie die letzten Monate sollte sich nicht wiederholen oder fortsetzen.

  2. #1242
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Wo wurde denn da intensiv über Homosexualität diskutiert? Im Off Topic Bereich? Wenn dem so war hab ich das man wieder nicht mitbekommen.^^

    Aber echt schade Laritou. Bist ein netter User.


  3. #1243
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    iIch bin nur der Ansicht, daß ich auch sehr gewissenhaft darauf achtete, mich vorbildlich auszudrücken, meine Meinung in vorbildlicher Art und Weise wollte ich ja nur sagen
    Leider tust du das nur nicht. Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, weil das einfach nicht der Ort für eine Diskussion ist und bitte auch andere, das nicht zu tun, aber denke bitte selbst nochmal drüber nach, ob du dich wirklich so vorbildlich ausdrückst, wie du es darstellst.

  4. #1244

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Finde ich schade, Laritou. Ich mag deine Art und deine Beiträge sehr gerne. Vielleicht findest du wieder den Weg in's Board, wenn sich die Lage etwas entspannt hat.

  5. #1245

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    na dann bitte sehr, sollte mir nur Recht sein. Wenn ich hier nicht willkommen bin komme ich auch nicht mehr hierher. Für mich ist nur relevant was wirklich ist, egal was behauptet wird.n Alles andere interessiert mich nicht, ich bettle nicht und bitte auch nicht unnotwendigerweise.

  6. #1246
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    na dann bitte sehr, sollte mir nur Recht sein. Wenn ich hier nicht willkommen bin komme ich auch nicht mehr hierher. Für mich ist nur relevant was wirklich ist, egal was behauptet wird.n Alles andere interessiert mich nicht, ich bettle nicht und bitte auch nicht unnotwendigerweise.
    Auf einmal schreibst du viel klarer.


  7. #1247

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    natürlich überlege ich mir die nächsten Stunden, ob ich diesen Schritt gehe. Viel mehr allerdings, ob es sich meiner Meinung nach lohnt, eine gute Abschiedsrede zu halten bzw mich vernünftig zu verabschieden oder ob bereits kurz und knapp alles gesagt wurde

  8. #1248

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    natürlich überlege ich mir die nächsten Stunden, ob ich diesen Schritt gehe. Viel mehr allerdings, ob es sich meiner Meinung nach lohnt, eine gute Abschiedsrede zu halten bzw mich vernünftig zu verabschieden oder ob bereits kurz und knapp alles gesagt wurde
    Das ist jetzt ein nett gemeinter Rat, der wirklich nicht böse sein soll, sondern dir helfen soll, wieder besser mit der Community auszukommen: Hör einfach auf, dich in unnötig verschachtelten Sätzen auszudrücken und teils wirre Aussagen zu treffen. Das soll keine Entschuldigung sein, dass dich andere, einschließlich ich, deswegen angreifen, aber wenn du, so wie die anderen Parteien etwas an sich dahingehend arbeiten, dann wäre zumindest in diesem Punkt schon viel erreicht.
    Geändert von anonym_240216 (25.03.2019 um 16:29 Uhr)

  9. #1249

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Schade, Laritou. Für die nächste Zeit alles Gute und lass dich ja bald wieder blicken

  10. #1250

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Aber auch abseits davon, ist das Gesprächsklima hier nur noch zum kotzen.
    Na, jetzt wollen wir's mal nicht gleich übertreiben!

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich kann an dieser Stelle noch einmal klarmachen, dass wir als Team durchaus wahrnehmen, dass die Stimmung in letzter Zeit eher schlecht ist und wir an einer Lösung arbeiten, dies zu verbessern.
    Forentreffen! Ich bin mir absolut sicher, dass durch regelmäßige Forentreffen schlagartig richtig viele Knoten platzen und sich Aversionen umkehren würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden