« ... 3474828384858694134 ... »
  1. #831
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Aha, okay. oO Bin ja nun auch scho 5 Jahre hier, aber fiel mir irgendwie nie so auf. ^^ Na dann, alles wird gut.

  2. #832

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.022
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Das macht der regelmäßig, bitte nicht wundern
    irgendwie mag ich dich. Du sprichst oft das aus was ich denke

  3. #833
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Er ist zwar irgendwie ein alter Griesgram, aber dennoch gehört er hier her.
    Irgendwas fehlt schon, wenn er (gerade mal wieder ) nicht da ist.

  4. #834
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Ist es wem aufgefallen ^^ ? Seit über einem Monat hab ich es nicht mehr geschafft (regelmäßig) hier rein zu schauen und zu posten. Selbst die wirklich tollen Weihnachtsgewinnspiele hab ich sausen lassen ... , denn mir fehlt es momentan einfach an der Zeit. Daher werd ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit hier abmelden.
    Ab und an werd ich vllt. nochmal News lesen oder in den Flohmarkt reinschauen, ansonsten mal sehn, was die Zeit so mit sich bringt. Auch wenn ich nie sehr viel gepostet hab, so hat es doch Spaß gemacht durchs Forum zu stöbern und so manch lustigen oder informativen Post von euch zu lesen. Besonders an das Monster Hunter Gewinnspiel, bei dem ich recht gut abgeschnitten hab (aber leider nichts gewonnen hab ) , erinner ich mich gern zurück.

    Nuja, dann machts mal gut Leute, vllt. sieht oder besser gesagt liest man sich nochmal.

    @Shiek
    Ja, ich weiß. Du wartest immer noch auf mein persönliches Review zu Resi 2. Doch ich bin noch nich einmal zu dem B-Run gekommen. Ich versprech dir jedoch, dass das nochmal nachgeholt wird und auch das Review i.wann seinen Weg zu dir finden wird.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  5. #835
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Das Versprechen ist schön zu hören. Hoffe auf deine baldige Rückkehr. Deine Posts fehlen definitiv seit einiger Zeit!

  6. #836
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Also ganz ehrlich: Ich fänds schade wenn du gehst Gaius!

  7. #837
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich bin wieder da.

    Eigentlich wollte ich so Etwas schreiben wie: "Ich bin jetzt Ü30 und ruhiger, werde mir eher eine Notiz machen und am nächsten Tag antworten, wenn's mir noch unter den Nägeln brennt" usw. usf.

    Jetzt lese ich, das Rene weg ist – sein Thread zur Scharz-Gelben Bedrohung war eigentlich mein Trigger zum Abschied hier.
    -> http://www.nintendo-online.de/forum/...307#post827307
    Nicht direkt wegen ihm oder des Themas bin ich weg gewesen. Irgendwem hatte ich das erläutert. Ich wurde eigentlich mit Rene nie so richtig warm, aber dieses Thema hatte mich gepackt und irgendwie hatte ich gehofft, dass sich da eine interessante Diskussion ergibt. Da hatte er nun das Thema angeschnitten und mich dann praktisch damit allein gelassen. Drei Tage nach meinem letzten Beitrag dort habe ich mich dann bis auf zwei kurze Besuche hier ausgeklinkt. Läppische 37 Tage später war er dann an seiner eigenen Diskussion doch wieder beteiligt. Sehr schön, aber zu spät für mich. Und jetzt ist er weg?

    Und Hunter ist auch gestrichen? Oder ist das eine Variante des freien Forenrangs?

    Wegen der Diskussionssache: Ich erinnere mich, dass ich immer wieder angeeckt bin, weil hier im Forum zu wenigen Leuten klar war, was "diskutieren" bedeutet. Ich befürchte zwar, dass sich daran nicht viel geändert hat, aber mit etwas Glück copypasten doch einige Mitglieder und Mods mal "define:diskussion" in DIE Suchmaschine.

    Für die Faulen aus der Wikipedia kopiert:
    Am Ende einer Diskussion steht die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder die beidseitige Erkenntnis, dass verschiedene Meinungen herrschen (Dissens). Auch im letzteren Fall ist die Diskussion eine wichtige Möglichkeit, den Standpunkt anderer kennenzulernen und Dinge aus bisher unbekannter Perspektive zu erblicken.
    Naja, ich hoffe jedenfalls auf neue Reibereien, bitte aber um Verständnis dafür, dass ich nicht mehr auf jeden Kasper und Hilfstroll reagiere. Beziehungsweise nicht sofort.

    Auf fröhliches Pogen und Moshen!

    Freundschaft
    -- dx1
    [ agora mais :feio: ainda ]

  8. #838
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Jeeehaaaww, welcome bAck! ^^

  9. #839

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.022
    Ohne scheiß. Warum ist Hunters name durchgestrichen oO??

  10. #840
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ohne scheiß. Warum ist Hunters name durchgestrichen oO??
    Check seine letzten Posts, dann weißt Du's Musste auch erst suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden