« ... 3181121129130131132133 ... »
  1. #1301
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Lustig, dass das Forenteam es nicht geschissen kriegt, einen User, der seit Jahren rumstachelt, Leute verarscht/provoziert und immer mal wieder die Stimmung verpestet, immer noch nicht komplett und für immer zu bannen. Das läuft mit Greg doch schon seit JAHREN und das einzige was passiert, sind temporäte Sperren für ne Woche. Lächerlich.

    Ich habe die letzten Tage mal wieder ein paar Beiträge gelesen und beobachtet was so abgeht, überlegt, mich mal wieder anzumelden. Aber ganz ehrlich? Ist noch genauso kacke wie vor ein paar Monaten als ich hier noch aktiv war. Einige Personen sind immer noch frei rumzustänkern wie es ihnen beliebt, und seitens der Moderation passiert kaum was. Hab leider keine Hochachtung mehr übrig, weder für die homophoben Arschlöcher und anderes Gesocks das nichts zu tun hat, außer immer wieder gezielt bestimmte User zu verarschen, noch für die Moderatoren, die irgendwie nichts langfristiges unternehmen.

    Schade!

  2. #1302
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Trotzdem schön nochmal was von dir zu hören!

  3. #1303

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    homophoben Arschlöcher
    Jetzt haust du aber die Fakten raus.

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass hier keiner Homophob ist und einige (einschliesslich mir) sogar schwule Freunde haben. Fahr mal nen Gang runter, das klingt ja schon stark nach SJW-Mist.

  4. #1304
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Jetzt haust du aber die Fakten raus.

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass hier keiner Homophob ist und einige (einschliesslich mir) sogar schwule Freunde haben. Fahr mal nen Gang runter, das klingt ja schon stark nach SJW-Mist.
    Ich wüsste jetzt auch nicht, wer sich Laritou gegenüber scheiße verhalten hat damals, aber gut, wenn er meint...



  5. #1305

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Afaik hat er sogar Zuspruch von Seiten der Community bekommen sich gegenüber seinen Eltern zu outen. Falls man das noch so formulieren darf

    Das Forum kann auch anders, das vergisst man wg der konflktreichen Zeit manchmal. Aber das spiegelt auch ein bisschen das Zeitgeschehen wieder. Ellbogen. Ellbogen überall
    ich schweife aaab

  6. #1306

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Aber das spiegelt auch ein bisschen das Zeitgeschehen wieder. Ellbogen. Ellbogen überall
    ich schweife aaab
    Du hast so recht Bruder, du hast so recht...

  7. #1307

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    .
    Geändert von Anonym 20200811 (11.08.2020 um 07:43 Uhr)

  8. #1308

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Sehr schade. Du warst und bist in der Tat eine Kapazität für dieses Forum, danke Dir aber für Dein Kompliment. Allerdings sind hier viel mehr außer wir Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit, diese werden aber leider kaum hier was hineingeschrieben haben die letzten Tage. Wäre es nicht so, hätte ich meine Abschiedsrede letztes Jahr sicher auch in die Tat umgesetzt.

    Natürlich solltest Du eselbst entscheiden, und nur das tun was Du wirklich willst. Das ist selbstverständlich ganz wichtig. Ich wünsche Dir aber für die Zukunft alles Gute und alles Beste!

  9. #1309

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus...

    Machs gut.

  10. #1310
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Waaas, wozu hab ich dich dann bei den Awards für den besten Neuling nominiert?

    Hmpf. Naja, aber ich kanns verstehen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden