« ... 2878118126127128129130138 ... »
  1. #1271
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Würde es einfach gut sein lassen, wenn er dann doch noch etwas rumgeistert ist doch nett und wenn nicht dann soll er sich halt on uns erholen.

  2. #1272

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Also gut, ewige Abwesenheit tu ich Euch doch nicht an

    allerdings ist es schon richtig, ich habe wirklich kaum Zeit, und es ist inzwischen nicht mehr so, daß es lediglich dieser Standpunkt sei, auch so schon immer kaum im Netz gewesen zu sein.

    Mein "erster" Beitrag zu diesem Thema ist jedoch Anlaß genug, und das hat mit diesem Forum keineswegs alleine etwas zu tun. Viele Jahre im Internet kannte ich oft den Bereich hinter den Kulissen sozusagen, und auch öffentlich in Foren war es sehr oft immer schon sehr sehr stark, was abging. Dies alles viele Jahre miterlebt, da nimmt man sich so schon eine längere Pause. Ich tat dies ja auch vor einigen Jahren schonmal fast 2 Jahre hintereinander.

    Kurz, ich schau immerhin alle paar Tage bzw Wochen weiterhin hier vorbei

  3. #1273

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    damit für alle Fälle es nicht mißverstanden wird, kurz hier nochmal. Die letzten Tage und bis Morgen/ Übermorgenwahrscheinlich bin ich den ganzen Tag Zu Hause, und nebenbei arbeiten. Und daher fast den ganzen Tag im Forum. Es ist übrigens das erste Mal im Leben überhaupt, daß ich an meinem Gesagten nicht gehalten habe. Hätte ich es getan, hätte ich es ganz sicher bereut.

    Zudem wäre eine längere Abwesenheit meinerseits aus solchen bestimmten Gründen sehr kontraproduktiv. Ich kann zwar leider nicht garantieren, daß ich nicht länger abwesend bin, sogar auch nicht daß ich rechtzeitig irgendwie bescheidgeben kann. Dafür hat es möglicherweise sehr viele verdammt wichtige Gründe, nur ganz sicher nicht solche wie dieses Forum oder Mitglieder. Glücklicherweise nicht. Ich glaube sehr, daß ich mich auch in Augen anderer hier sehr gut integriert habe. Ich konnte es mir vor 12 Jahren nicht mehr vorstellen daß es wieder möglich ist, nach dem Schließen des Forums der offiziellen Nintendo-Seite

    Ansonsten wirds im Regelfall so sein, ich schaue immer mal für eine gute Stunde hier vorbei

  4. #1274

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wtf

  5. #1275
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Es ist als wäre er ein Alien. Er spricht zwar Deutsch aber was er uns mit seinen Posts sagen will ist oft seeehr schwer zu erraten. Nichts für ungut Mr. war eine reine Feststellung meinerseits.


  6. #1276

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Jeder der mir begegnete zweifelte daran, ob ich wirklich ein menschliches Wesen sein soll Selbst viele US-Amerikaner und Kanadier. Nur Briten und Iren nicht

    um es einfach auszudrücken und nur sonst Mißverständnisse zu entkräften: ich bleibe. Wie Euer ehemaliger (früher mal auch meiner bzw unser) Oberbürgermeister einst so schön sagte: "und es ist auch gut so."

  7. #1277

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Jeder der mir begegnete zweifelte daran, ob ich wirklich ein menschliches Wesen sein soll Selbst viele US-Amerikaner und Kanadier. Nur Briten und Iren nicht
    Das glaube ich nicht.

    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    um es einfach auszudrücken und nur sonst Mißverständnisse zu entkräften: ich bleibe.
    Das haben wir mittlerweile gemerkt. Und dabei ist es auch unwichtig, wie oft und ausführlich du behauptest, du würdest jetzt erstmal für ne Weile verschwinden.

  8. #1278

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Eine sehr ignorante Person mir gegenüber, stets dessen beteuernd. Ich bin wahrlich sehr amüsiert.



    Je eher Greg von meinem Radarbereich fernbleibt, desto besser. Ich leiste nur mein Teil ständig, was er nicht bemerkte.

  9. #1279

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Je eher Greg von meinem Radarbereich fernbleibt, desto besser. Ich leiste nur mein Teil ständig, was er nicht bemerkte.
    Diese Aussage ergibt keinerlei Sinn.

  10. #1280

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Dialog:Unmöglich
    von mir aus auch "Murdoc, übernehmen Sie"

    Wenn jemand lügt (auch Unterarten wie Verdrehung, Verleumdung und Heuchelei), ist nunmal mit dieser Person aufgrund physikalischer Gesetze (=Tatsachen) kein Dialog möglich.

    Ich beantworte sehr gerne sehr unübliche Fragen wie z.B. von Synthoras und Garo vor allem, und nehme vernünftige Kritik auch an, also vertrage ich auch grundsätzlich wirklich angemessene Kritik. Also fühle ich mich hier im Forum sehr wohl. Und damit ist alles gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden