« ... 2979119127128129130131139 ... »
  1. #1281
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ach meine lieben lässt uns doch von etwaß anderen reden. Wie manchen von euch und damit meine ich nicht nur einige sondern den großten Teil der hiesigen Mitleser aufgefallen sein dürfte schreibe ich ja jetzt öfter hier hinein. Dies hängt unter anderen mit dem berühmten Zitat von Albert Einstein zusammen der in etwa sagte. "Es ist nicht wichtig ein berühmter Mensch zu sein sondern ein Wertvoller. Nach dießer Devise will ich mein Leben außrichten Werte Freunde und Kameraden. Nach dießer Devise trinke ich mein erholsames englisches Bier. Obwohl ich sagen Muß das tschechisches Bier am beßten schmeckt. Ich muß es ja wißen ich bin ja so weltoffen und international.

    Ihr habt das Glaß und ich den Hut
    Ich hoffe es geht allen gut.

    (Boah bin ich heute in Form^^)


  2. #1282

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Wenn jemand lügt (auch Unterarten wie Verdrehung, Verleumdung und Heuchelei), ist nunmal mit dieser Person aufgrund physikalischer Gesetze (=Tatsachen) kein Dialog möglich.
    Was für ne Selbstreflektion. Geil man

  3. #1283

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ich habe Deine weltmännischen Kentnisse immer bewundert, Synthoras.

    Ich glaubte aber bis jetzt, daß Du kein Alkohol trinkst. ...naja bei mir braucht das Getränk nur zu drehen. Aaber: ich empfehle auch Schultheiss, Berliner Pils und Radeberger

  4. #1284

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    erholsames englisches Bier.
    Schönes Beispiel für eine Contradictio in adiecto

    Der Teil mit dem tschechischen Bier (bzw. Pils) ist aber korrekt. Ansonsten Germany Platz 2, weil Deutschland vor England. Egal worum es geht.

  5. #1285

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was für ne Selbstreflektion. Geil man
    ich glaube, es trifft eher bei Ihnen zu.

    also, soll ich etwa Sie Naivling ebenso anzeigen, also melden? ich drohe nicht, ich tu es somit.

    Anhang: wohnst Du etwa nicht in Wahrheit in Arnsdorf anstatt in Aachen? wie Greg in Sachsen anstatt in Stuttgart wohnt? Danke dafür, daß Du und die einigen anderen, Ihr mich sehr gut unterhaltet
    Geändert von Mr. Murdock (27.08.2019 um 18:57 Uhr)

  6. #1286

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Komm, kipp dir einen und lass mich mit deinem Kauderwelsch in Ruhe. Ist ja eh nix mehr übrig was zu retten wär
    Wohne übrigens weder in Arnsberg, noch in Aachen aber du musst es ja wissen

  7. #1287
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Leude, anstatt euch hier gegenseitig anzukacken, könnt ihr euch bitte einfach die entsprechenden Kommentare verkneifen. Mit allem anderen ist niemandem geholfen.


  8. #1288

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich bin nur dummerweiser von einer zentralen Intelligenzagentur, verstehe daher manch einen Spaß nicht so schnell. Dein Standpunkt ist aber dafür umgehend eindeutig auch für mich als Spaß verstehbar

    Nur wer das Feuer kennt... egal welche Himmelsrichtung, es ist so oder so das Gleiche. Du bist wie gehabt aber nicht böse, war ein guter Test. paar Andere schon ...

  9. #1289
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Leude, anstatt euch hier gegenseitig anzukacken, könnt ihr euch bitte einfach die entsprechenden Kommentare verkneifen. Mit allem anderen ist niemandem geholfen.
    Sorry aber er provoziert es nun mal. "Ich bin dummerweise von einer zentralen Intelligenzagentur"

    So REDET einfach niemand und wir fühlen uns davon einfach verschaukelt (ich denke in diesem besonderen Fall kann ich für Fallen sprechen)


  10. #1290
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Sorry aber er provoziert es nun mal
    Selbst wenn es so wäre, so gehören dennoch immer zwei dazu: Einer, der provoziert und einer, der darauf anspringt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden