« ... 345
  1. #41
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Falcon
    Naja unnütz darüber kann man sich streiten, also auf dem Cube mussten ja schon einige Spiele auf mehreren CDs getrennt werden, das haben die anderen nicht nötig!
    beim gamecube kann man aber einfach die cd wechseln und dann gleich im spielgeschehen weitermachen
    und ich denke die neue konsole wird datenträger haben die mehr speichern könn von daher vergleich gefälligst nicht den cube mit der PS3
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #42

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    4
    Das Ist kla wenn mann für die herrstelung mehr Geld breucht als man es verkauft.
    [IMG]c:Bilder\ds3[/IMG]

  3. #43

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von babyfaceclive
    Original von Gonzo
    Original von babyfaceclive
    Original von Falcon
    Quatsch du übertreibst!
    Quatsch zurück. Das ist so.

    Clive
    Nee Quatsch zu dir zurück.
    Was soll denn das für eine "Preisliste" sein,die du da abgebildet hast
    Was soll der Quatsch ?

    Das ist ne Auflistung der Hardware/Produktionskosten für die XBox ..... Der Stand ist wohl um Feb. 2002.

    Ist aus nem Artikel (den ich leider nicht mehr finden kann, sonst würde ich Dir den Link jetzt posten, da war das alles nochmals beschrieben, leider auf Englisch, wessen ja nicht alle mächtig sind)

    Ist von CMPMedia, das ist so was wie heise in Deutschland (Gamasutra ist von denen). Die haben zur damaligen Zeit eine Kostenaufstellung der Box gemacht. Das Bild war schön illustriert (ohne groß Englisch zu verstehen), weswegen ich das hier miteingebunden habe. Ich hab leider nur den Link zum Bild gespeichert -> nobody´s perfect

    Clive
    Du glaubst doch wohll nicht im Ernst,daß Microsoft,als Megakonzern,die Hardwarekosten,die irgendein Schreibfuzzi hier auflistet,bezahlt.
    Hier werden knallharte Verhandlungen geführt und eines werden sie ganz bestimmt nicht tun.
    Die wahren Preise an die Öffentlichkeit.oder an so kleine Fische wie wir zwei rauslassen

  4. #44
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Entschuldige meine schludrige Ausdrucksweise. Das ist natürlich eine Schätzung....

    Klar dass die realen Preise noch nen bischen schwanken bzw. wohl etwas niedriger sind. Wird wohl aber nicht viel sein. Und das sie nicht die Qualtität einbauen, die eigentlich drin sein sollte, dürfte uns allen klar sein (insbesondere den Leuten die Ihre Box zur Reperatur gebracht haben )

    Clive

  5. #45

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von babyfaceclive
    Entschuldige meine schludrige Ausdrucksweise. Das ist natürlich eine Schätzung....

    Klar dass die realen Preise noch nen bischen schwanken bzw. wohl etwas niedriger sind. Wird wohl aber nicht viel sein. Und das sie nicht die Qualtität einbauen, die eigentlich drin sein sollte, dürfte uns allen klar sein (insbesondere den Leuten die Ihre Box zur Reperatur gebracht haben )

    Clive
    Ich weis nicht ob,oder was du beruflich machst.MS wird auf jedenfall einen ganz anderen Preis für die Brocken bezahlt haben(das ist nämlich die Firmenphilosophie:"Du produzierst mir das zu dem und dem Preis,oder du produzierst für mich gar nichts mehr"

    Das die späteren Reperaturen dann mehr kosten,wird wohl klar sein

  6. #46
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Ich liebe im eigentlichen Volksweisheiten, da ist immer was wares dran. Und eine Volksweisheit besagt daß Qualität nun mal seinen Preis hat und man halt nichts geschenkt kriegt. Klar haben die Mafiaähnliche Verhandlungsweisen ....

    Ich bin im übrigen Informatiker, bald mit Diplom und spezialisiert auf Echtzeit Bildverarbeitung.

    Clive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden