Thema: Sony macht Gewinn...aber
-
06.08.2004, 17:54 #41Original von Falcon
Naja unnütz darüber kann man sich streiten, also auf dem Cube mussten ja schon einige Spiele auf mehreren CDs getrennt werden, das haben die anderen nicht nötig!
und ich denke die neue konsole wird datenträger haben die mehr speichern könn von daher vergleich gefälligst nicht den cube mit der PS3Das was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
-
07.08.2004, 16:57 #42
Das Ist kla wenn mann für die herrstelung mehr Geld breucht als man es verkauft.
[IMG]c:Bilder\ds3[/IMG]
-
08.08.2004, 00:54 #43
Original von babyfaceclive
Original von Gonzo
Original von Falcon
Quatsch du übertreibst!
Clive
Was soll denn das für eine "Preisliste" sein,die du da abgebildet hast
Das ist ne Auflistung der Hardware/Produktionskosten für die XBox ..... Der Stand ist wohl um Feb. 2002.
Ist aus nem Artikel (den ich leider nicht mehr finden kann, sonst würde ich Dir den Link jetzt posten, da war das alles nochmals beschrieben, leider auf Englisch, wessen ja nicht alle mächtig sind)
Ist von CMPMedia, das ist so was wie heise in Deutschland (Gamasutra ist von denen). Die haben zur damaligen Zeit eine Kostenaufstellung der Box gemacht. Das Bild war schön illustriert (ohne groß Englisch zu verstehen), weswegen ich das hier miteingebunden habe. Ich hab leider nur den Link zum Bild gespeichert -> nobody´s perfect
Clive
Hier werden knallharte Verhandlungen geführt und eines werden sie ganz bestimmt nicht tun.
Die wahren Preise an die Öffentlichkeit.oder an so kleine Fische wie wir zwei rauslassen
-
08.08.2004, 03:58 #44
Entschuldige meine schludrige Ausdrucksweise. Das ist natürlich eine Schätzung....
Klar dass die realen Preise noch nen bischen schwanken bzw. wohl etwas niedriger sind. Wird wohl aber nicht viel sein. Und das sie nicht die Qualtität einbauen, die eigentlich drin sein sollte, dürfte uns allen klar sein (insbesondere den Leuten die Ihre Box zur Reperatur gebracht haben)
Clive
-
08.08.2004, 11:34 #45
Entschuldige meine schludrige Ausdrucksweise. Das ist natürlich eine Schätzung....
Klar dass die realen Preise noch nen bischen schwanken bzw. wohl etwas niedriger sind. Wird wohl aber nicht viel sein. Und das sie nicht die Qualtität einbauen, die eigentlich drin sein sollte, dürfte uns allen klar sein (insbesondere den Leuten die Ihre Box zur Reperatur gebracht haben)
Clive
Das die späteren Reperaturen dann mehr kosten,wird wohl klar sein
-
08.08.2004, 14:09 #46
Ich liebe im eigentlichen Volksweisheiten, da ist immer was wares dran. Und eine Volksweisheit besagt daß Qualität nun mal seinen Preis hat und man halt nichts geschenkt kriegt. Klar haben die Mafiaähnliche Verhandlungsweisen ....
Ich bin im übrigen Informatiker, bald mit Diplomund spezialisiert auf Echtzeit Bildverarbeitung.
Clive