« 12
    Na Photoshop CS würd ich mal sagen.

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Photoshop CS?! Was gehtn, dachte das 7er bleibt jetz ma ne Weile XD

Was gibts da so neues?

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Smokey
    Na Photoshop CS würd ich mal sagen.
    und warum machste ein hin? Danke ^^, ich nutze diesen thread nurnoch einmal kannn mir jemand sagen wie man was ausschneiden kann? Ich kapiere es nicht ^^*

@Yoshigruen: weil man ja auch mal schnell auf Adobe.de gehen hätte können..

Aber gut hier für die welche keine anderen Seiten benutzen:
    hier mal die wichtigsten Neuerungen:

-Optimierter Datei-Browser

-Einheitliche Farbschemata

-Histogramm-Palette

-Tiefen und Lichter korrigieren (auf einen Blick)

-Text auf Pfad

-Integrierte Unterstützung von Rohdaten aus Digitalkameras

-Umfassende 16-Bit-Unterstützung

-Ebenenkompositionen

-SWF-Export (Macromedia Flash)

-Frei wählbare Tastaturkürzel

und du kannst keine Euro oder Dollerscheine bearbeiten (voher gescannte) dann verweigert PS seinen Dienst!

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    @ Yoshigruen .. autsch.. wenn es nur zum Ausschneiden ist, dann würde ich nicht Photoshop nehmen.. gibts doch sooviel einfachere Programme.

Naja, erstma musst du mit einem der Auswahltools deine Auswahl festlegen (Zauberstab, Rechteck- Kreis- oder PolygonAuswahltool). Um die Auswahl zu erweitern, musste beim markieren immer SHIFT gedrückt halten, sonst verwindet das vorherige

Wenn du alles hast, kannste mit STRG und dem PFEIL-Tool das Ausgewählte verschieben, z.B. in ein neues Bild...

Original von Smokey
    und du kannst keine Euro oder Dollerscheine bearbeiten (voher gescannte) dann verweigert PS seinen Dienst!
    lool ist ja geil ^^ Wie erkennt denn Photoshop ob es eine Banknote ist oder nicht?!

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Raffaele
    @ Yoshigruen .. autsch.. wenn es nur zum Ausschneiden ist, dann würde ich nicht Photoshop nehmen.. gibts doch sooviel einfachere Programme.

Naja, erstma musst du mit einem der Auswahltools deine Auswahl festlegen (Zauberstab, Rechteck- Kreis- oder PolygonAuswahltool). Um die Auswahl zu erweitern, musste beim markieren immer SHIFT gedrückt halten, sonst verwindet das vorherige

Wenn du alles hast, kannste mit STRG und dem PFEIL-Tool das Ausgewählte verschieben, z.B. in ein neues Bild...

Original von Smokey
    lool ist ja geil ^^ Wie erkennt denn Photoshop ob es eine Banknote ist oder nicht?!
    ^

Ich hab ja n neuen Computer und da wa Photoshop drauf, deshalb habe ich gefragt. Ic hab natürlich noch andere programme zum schneiden aber so hab ich gedacht gehts schneller. Danke für die hilfe ^^

Photoshop CS enthält - ähnlich wie hochwertige Farbkopierer schon seit Jahren - ein Counterfeit Deterrence genanntes System, um eine Vervielfältigung von Banknoten mit Adobes Software zu verhindern. Eine solche Technik wurde von dem weltweit agierenden Bankenzusammenschluss Central Bank Counterfeit Deterrence Group (CBCDG) verlangt, dem Adobe mit Photoshop CS nachgekommen ist. Adobe weist darauf hin, dass CDS das Einscannen von Geldscheinen mit Photoshop CS verhindert, geht aber nicht darauf ein, dass auch das Einlesen entsprechender Dateien umgangen wird. Sollten Anwender von Photoshop CS Geldscheine für Illustrationen oder ähnliche Arbeiten benötigen, verweist Adobe hier auf die nationalen Zentralbanken, die Bilddaten entsprechender Motive zur Verfügung stellen würden.