123 ... »
  1. #1
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269

    Achtung Chronicles of Riddick - unglaublich!

    Hi,
    hab mir vor 2 tagen die US version geholt, und ich sag euch:
    das spiel ist mit abstand das beste was ich seit sehr sehr sehr sehr langem gespielt habe!
    mein neues best game ever und sein geld 20mal wert.
    die entwickler haben wirklich ganze arbeit geleistet.noch nie hab ich so eine dichte atmosphäre erleben dürfen und noch nie hab ich dermaßen geniale grafik so ruckelfrei gesehen. der soundtrack ist schlichtweg genial und riddick ist der mit abstand coolste charakter überhaupt.
    hat noch jemand das game?teilt ihr meine meinung?

  2. #2
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    jeder der es gespielt hat (und ego-shooter mag) teilt deine meinung.
    das spiel ist ein pflichtzock, aber sowas von!

  3. #3
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Habe mir mal das auf der Homepage angeschaut, und die Bilder sind schon mega Hammer ! Ich freue mich wenn das hier erscheint, dann werde ich mir das sicherlich gleich zulegen !

    Gruss
    Clint

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Clint
    Habe mir mal das auf der Homepage angeschaut, und die Bilder sind schon mega Hammer ! Ich freue mich wenn das hier erscheint, dann werde ich mir das sicherlich gleich zulegen !

    Gruss
    Clint
    Ist das Spiel nicht schon draußen und kommt es nicht nur für die Box.
    Du hast doch gar keine X-box oder?

  5. #5
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    bis jetzt gibt es nur die ntsc-version, die pal kommt erst mit dem kinostart mitte august zu uns.

  6. #6
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    das spiel bietet sehr gute ansätzte, hat auch viel spass gemacht, aber ich find's zu kurz um es als DAS spiel schlecht hin zu bezeichnen. naja, aber immerhin, besser kurze action als langer leerlauf.

  7. #7
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    ja es wird vielleicht noch für den pc umgesetzt aber für ps2 und gamecube kommt es nicht.kann man schon fast als exklusiv für die xbox bezeichnen.die grafik würde keine andere konsole auf den bildschirm zaubern können.
    was heißt hier "sehr gute ansätze"???das spiel ist eine verdammte offenbarung!
    gut, es ist ein wenig kurz, aber das ist heutzutage, wo man jedes spiel in 8-10 stunden durchhat ja wohl kein kriterium mehr....

  8. #8
    Dieblein
    Gast
    Original von Ryujin
    ja es wird vielleicht noch für den pc umgesetzt aber für ps2 und gamecube kommt es nicht.kann man schon fast als exklusiv für die xbox bezeichnen.die grafik würde keine andere konsole auf den bildschirm zaubern können.
    was heißt hier "sehr gute ansätze"???das spiel ist eine verdammte offenbarung!
    gut, es ist ein wenig kurz, aber das ist heutzutage, wo man jedes spiel in 8-10 stunden durchhat ja wohl kein kriterium mehr....
    Na hör mal Doom oder Quake das sind Offenbarungen weil sie das genre geprägt oder sagr erfunden haben. Ridic ist sicherlich einwandfrei aber mit Superlativen würde ich sparsam umgehen. Es gibt nicht jedes Jahr ein "bestes Spiel ever"

    Das einzige was mir hochstößt ist dass das Spiel eigentlich eine Vin Diesel Selbstinszenierung ist.

  9. #9
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    eins steht aber fest, chronickles of riddick ist eines der spiele das mich seit langem mal wieder richtig überzeugen konnte !!!!
    das letzte war XIII und das ist ja mittlerweile auch wieder ne weile her.

    die grafik ist auf jedenfall *sabber* und der rest stimmt nunmal auch

    auf diesem genere-gebiet ist die xbox nunmal der unangefochtene könig. und da dieses genere zu einen meiner liebsten zählt genießt die xbox auch bei mir so hohes ansehen.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #10
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    fable spricht mir damit aus der seele.
    nur das ich nicht XIII gezockt habe und es auch nicht werde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden