12311 ... »

Thema: Filmzitate

  1. #1
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556

    Filmzitate

    also einer sagt ein paar filmzitate und
    die anderen müssen dann versuchen
    den film zu erraten aus dem dieses zitat
    stammt,und danach schreibt dieser wieder
    einige zitate die wieder erraten werden müssen.
    und so wirds hoffentlich lange weiter gehn

    1.)ich bin dein vater luke(nur mal ein leichtes zum aufwärmen,aber jez wirds schwieriger.)

    2.)"Mit dem Ding Kannst du dir nichtmal dein linkes Ei abtrennen!"
    "Das war´s schon? Das war alles? Keine Explosion, kein Höllenfeuer, kein UUUAAAH, oder so? Ich mein, gut das es keinen erwischt hat, aber das ist doch ein schwacher Abgang!"

    bei nummer 2 satmmen die zitate aus dem selben film und hier damit ihr es auch rausfindet welcher film das ist:"Ich hab meine Hand abgehackt und sie wird euch alle töten!"

    3.)"Die Leute, die in solche Läden gehen, die studieren Sozialpädagogik und f***** Frauen mit unrasierten Achsel-Haaren."
    Kai kifft jetzt neuerdings auch aufm Klo! Ist besser für die Verdauung, meint er."
    "Würdest du dir von nem Kumep ein blasen lassen??" - "Wenn er hübsch is..."
    "Das, meine Freunde, ist die Deluxe-Version! Die Jacobs-Krönung des THC!!!"

    4.)"Hätte ich einen Tumor, würde ich ihn 'Marla' nennen."
    "Ist das Ihr Blut?" - "Ja, teilweise."

    5.)"Bring Smokey Joe in Position!"
    "Jungs, ich geh mal kurz austreten!" [...] "Hey, wer war der Kerl?" [...] "Keine Ahnung, der lag irgendwann auf der Couch rum!"
    "Ich bin Experte in der hohen Kunst der Gebäudereinigung. Oder Putze, wenn man es ganz unsensibel ausdrücken will."
    "Er war der Sohn einer dreibeinigen Hündin - dafür hat er sich immer geschämt Mann!"

    6.)"Also ich weis nicht wie ihr darüber denkt aber wir sind die krasseste Herde, die ich kenne."
    "Hey Kinder, kommt jetzt, Aussterben könnt ihr später spielen!"
    "Du bist eine Schande für die Natur."

    also ich hoffe ihr kommt drauf

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich weiss das erste: STAR WARS 8o ich bin vielleicht intelligent

  3. #3
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    so schwer sind sie auch wieder nicht,alles kultfilme

  4. #4
    ist 6) reinzufällig ice age?

  5. #5
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530

    RE: Filmzitate

    Und was ist das?
    ,,Möge die MAcht mit dir sein! "
    Und dieß :,,außerirdischer Viecher, sind tote Viecher"
    Also das zweite
    isch won MEN in Black

  6. #6

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Tobias
    ist 6) reinzufällig ice age?
    Hab` ich auch grade gedacht.

  7. #7
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    Original von Lucifer
    Original von Tobias
    ist 6) reinzufällig ice age?
    Hab` ich auch grade gedacht.
    JA glaub auch!
    P.S ISt ein guter Film :P

  8. #8
    Avatar von Sonkaioshin
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    200
    Also,net um spannung wegzunehmen ,aber von 2 her müsste des doch einer der Evil Dead Teile sein??
    Ansonsten...sorry,ich komm net drauf,auch wenn mir einiges bekannt vorkommt!
    Raidst the blue skies, a link from past to future.
    The sheltering sings of the protector...The flames of hatred scorch the skies ...
    Igniting Gaia's funeral pyre.

  9. #9
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    ne nummer 2 ist nicht einer von den evil dead teilen oder MIB ,im film spielt sogar jessica alba mit(dark angel)

  10. #10

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Du sagst, dass das alles Kultfilme sind ???

    Wieso kenn` ich dann fast keinen 8o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden