1. #1
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

    Zunge raus! *Italiener wollte Telefonsex - eigene Frau am anderen Ende*

    Ein Italiener hat eine Nummer für Telefonsex angerufen, doch am anderen Ende war seine eigene Frau. Das amouröse Abenteuer endete mit heftigen gegenseitigen Beschimpfungen, berichtete die italienische Zeitung «La Repubblica» am Samstag.
    Beide hatten den Angaben zufolge nach 20-jähriger Ehe ein bisschen Abwechslung gesucht.
    Die Frau habe sich heimlich ein Handy zugelegt und sei in nächtlichen Fernsehspots als «willige Hausfrau» angepriesen worden. Der Mann, ein Vertreter aus der norditalienischen Stadt Trient, habe die Werbung mit dem Bild einer anderen Frau gesehen und sei sofort elektrisiert gewesen. Vom Wohnzimmer aus habe er sein Glück versucht - das Handy klingelte im ehelichen Schlafzimmer.

    Trient (dpa)



    Na das ist ja mal zum schieflachen ..


    -------------

    new logo

  2. #2
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    lööööl
    ich kenne nur dass ein mann eine prostituierte bestellt hat und dann seine eigene tochter kam ^^ siehe mtv's urban myths XD
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Larso
    lööööl
    ich kenne nur dass ein mann eine prostituierte bestellt hat und dann seine eigene tochter kam ^^ siehe mtv's urban myths XD
    jep, die wohlbekannte urban myth show ^^ einfach klasse ^^ da könnte fast alles nen eigenen thread bekommen

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    452
    peinlich, vorallem der mit der tochter... ich möchte deren gesichter gesehen haben!

  5. #5
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Larso
    lööööl
    ich kenne nur dass ein mann eine prostituierte bestellt hat und dann seine eigene tochter kam ^^ siehe mtv's urban myths XD

    Jaaa das hab ich auch gesehen Die Story war sogar wahr
    Gab es nicht sogar mal so einen Thread in dem jemand eine Story gepostet hat (vorausgesetzt er hat den Beleg) und die anderen mussten tippen ob das wahr ist? Das wahr echt spaßig

  6. #6

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    344
    Original von Larso
    lööööl
    ich kenne nur dass ein mann eine prostituierte bestellt hat und dann seine eigene tochter kam ^^ siehe mtv's urban myths XD
    Habe ich auch gesehen

  7. #7
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    peinlich peinlich peinlich

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Also ich denke, der Mann und die Frau könnten sich ja nochmal versöhnen, immerhin haben beide ihre Wege gehabt.
    Wenn jetzt nur er hätte, wäre es für sie fies, und umgekehrt.

    ich kenne nur dass ein mann eine prostituierte bestellt hat und dann seine eigene tochter kam ^^ siehe mtv's urban myths XD
    Haben die in der Sendung den diese urbane Legende bestätigen können, oder haben sie, wie so oft, das Gegenteil herausgefunden?
    Und wenn die Tochter schon von zu Hause ausgezoben ist, und er sich evt. von seiner Frau getrennt hat, ist das ja nicht so schilmm, finde ich.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von Indrid Cold
    Und wenn die Tochter schon von zu Hause ausgezoben ist, und er sich evt. von seiner Frau getrennt hat, ist das ja nicht so schilmm, finde ich.
    Also wenn er Sex wollte, sich schon vorbereitet hat, und dann die eigene Tochter kommt, dann ist das doch schon etwas komisch.
    Nur zum reden bestellt man sich keine Prostituierte.

  10. #10
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    da fragt man sich, wer wem einen vorwurf machen "darf"

    ich würde sagen die frau, denn schliesslich is sie dabei das geld zu verdienen....das der mann vertelefoniert ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden