123 »
  1. #1

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293

    Text Das Ende ist nah !

    Nach langer Zeit der Abstinenz meldet sich der legendäre >>Spawn<< mal wieder zu Wort

    Höret die Weissagung des >>Spawn<< und erzittert vor der Macht seiner Worte, derer sich niemand von euch kleingeistigen Würmern entziehen kann

    Es ist schon erstaunlich wie dieses Forum und auch die Gamecube Welt verkommen ist .. es scheint als hätte ich meinen Cube zur rechten Zeit verkauft .. der Cube hat seine guten Tage schon lange hinter sich .. bis auf RE4 ist doch echt nur Scheiße im Kommen und der 3. Party Support ist ins Bodenlose gefallen.

    Wirklich verdammt schade .. ich bin zwar Optimist und habe den Cube immer in den Himmel gelobt aber so langsam geht die Hoffnung verloren.

    Auch erstaunlich das die "alte Gesellschaft", die sich hier im Forum zu meiner Zeit rumtrieb bis auf Rowdy007 (der wie ich sehe mitterweile zum Mod mutiert ist) wohl fast aufgelöst hat. Sehe jedenfalls nurnoch neue Gesichter hier

    nun denn .. sofern es die Gezeiten erlauben wird sich >>Spawn<< aus der Asche erheben und seine Predigen zur Erleuchtung der Welt verkünden.

    Bis dahin zum Konsolen Gott, auf das den Gamecube nicht ein trauriges Schicksal ereile, welches er gewiss nicht verdient hätte.
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    was gayt denn hier ab

    Welcome Back

    das mit dem cube stimmt da geb ich dir recht
    und das mit den usern stimmt auch irgendwie verschwinden immer mehr und mehr und mehr

    ich hoff nur nich das du jetz für immer hier wech bleibst ?!
    wäre schade drum noch nen stein alten user zu verlieren ........

    und nur weils dem cube schlecht geht muss man doch kein cube forum verlassen man kann doch trotzdem spaß haben und förlich sein

    lasst und jetz alle ne runde knuddeln
    ~ over and out ~

  3. #3
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    jaja
    wir oldies haben uns alle aufgelöst
    aber bevor du jetzt heir ankommst und uns prädigen willst wie toll EA und wie dumm nintendo ist... da ist die tür

    kanns sein das in letzterzeit nur nörgler ins forum kommen oder wiederkommen?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    wieso nörgler ... er hatt doch recht .. was für gute spielel kommen denn noch gutes ?
    sind schon nochn paar aber das bleibt unter der 10grenze ...
    und das mit den third party entwicklern stimmt auch vollkommen da brauch keiner nintendo schön reden ...

    und wer sagt hier wie toll EA ist ? ehrlich gesagt ich find EA zum ...
    ~ over and out ~

  5. #5

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293
    Ich habe gerad keine Lust mich wie in alten Zeiten mit Simplidingsda rumzuärgern, also werde ich meinen leuchtenden Zorn nicht über deinen zweifelsohne absolut kleingeistigen und von purer Inkompetenz zeugenden Beitrag ergießen !

    Ich habe den Wortlaut EA in keinster Weise verwendet oder in irgendeinem Sinne angedeutet, also Frage ich mich wie eine niedere Kreatur wie DU darauf kommst, dass ich EA (ich nehme mal an du meinst Electronic Arts) "toll" finden würde

    Ich erwähnte im Übrigen auch mit keiner Silbe das die Firma Nintendo "Dumm" sei .. im Gegenteil einen Handheld mit Double Screen Funktion auf den Markt zu bringen halte ich für innovativ und intelligent.

    Lesen und wahrhaftig verstehen ist eine Fähigkeit die nur ein gewisser Prozentsatz der Menschheit im Stande ist anzuwenden.

    Dazu zähl ich dich, nach all dem was du bislang in geschriebener Form dargeboten hast, definitiv nicht !
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  6. #6
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    Es gibt noch genug alte hasen, aber die lesen wohl lieber (so wie ich ^^)

    Es is doch meistens so das wenn die neue konsole nun in naher zukunft kommt, die alte dahin rottet, kann man nix machen

    k der support ist echt net das beste, stimme ich dir zu, aber so is es nunmal ^^


    ps: OMG Kornelius ist tot :(

  7. #7

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293
    Ich werde mir übrigens zum Release von RE4 und Zelda wieder einen Cube zulegen, die beschränkt sich allerdings auf besagte Software und unterliegt dem Spielspass Gesetz Paragraph C § 24 Spiele-Gesetzbuch des großen >>Spawn<<
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  8. #8

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Original von >>Spawn<<
    Ich habe gerad keine Lust mich wie in alten Zeiten mit Simplidingsda rumzuärgern, also werde ich meinen leuchtenden Zorn nicht über deinen zweifelsohne absolut kleingeistigen und von purer Inkompetenz zeugenden Beitrag ergießen !

    Ich habe den Wortlaut EA in keinster Weise verwendet oder in irgendeinem Sinne angedeutet, also Frage ich mich wie eine niedere Kreatur wie DU darauf kommst, dass ich EA (ich nehme mal an du meinst Electronic Arts) "toll" finden würde

    Ich erwähnte im Übrigen auch mit keiner Silbe das die Firma Nintendo "Dumm" sei .. im Gegenteil einen Handheld mit Double Screen Funktion auf den Markt zu bringen halte ich für innovativ und intelligent.

    Lesen und wahrhaftig verstehen ist eine Fähigkeit die nur ein gewisser Prozentsatz der Menschheit im Stande ist anzuwenden.

    Dazu zähl ich dich, nach all dem was du bislang in geschriebener Form dargeboten hast, definitiv nicht !
    aber ich bin doch dabei oder ?

    ps: wer is kornelius
    ~ over and out ~

  9. #9
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    man was sit mit spawn los?
    zuviele fantasy bücher gelesen?
    naja ok

    HÖRE DIE MÄCHTIGEN WORTE DES SAMBES
    dunkle wolken ereielten dieses GCO land
    wir wurden heimgesucht von bösen dämonen die eine böse stimmugn in unser forum brachten
    sie verbreiteten lügen und brachten und schande
    die einzige möglichkeit war diese wesen zu verbaaahahahahannen
    ich der große samb der über den spawn steht haber daher die befürchtniss das du ein nachkomme der bösen geister bist und zeige dir schon bevor du schmerzvoll gebannt wirst
    woooo
    die
    tür ist *auf tür zeigt*

    @zeldafreak:

    zelda
    mario tennis
    ToS
    MP2
    RE4
    paper mario 2
    four swords
    animal crossing
    donkey konga
    geist
    (mario 12
    pikmin 2
    wario ware
    ...
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #10

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Nochmal ganz laut, nur für Samb:

    EA ist toll, Nintendo ist scheiße (am besten zur Melodie von life is life singen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden