Spielt gerade
    Castlevania, Mario & DK
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

geschockt Harvest Moon: AWL 2?!

Hi!

Harvest Moon: A Wonderful Life 2 in Arbeit?

Nintendo of America gibt auf der offiziellen Homepage bekannt, dass im 1. Quartal 2005 in den USA Harvest Moon: A Wonderful Life 2 erscheinen soll. Details zu der der Simulation von Natsume liegen noch nicht vor.

Quelle: Gamefront.de

Also ich würd mich tierisch freuen wenn das stimmen würde Harvest ist für mich neben Animal Crossing die beste Lebenssimulation die es gibt ich liebe dieses Spiel einfach nur!

Cya.

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ist schon seit der E3 bekannt und wurde hier auch schon diskutiert, ist also nichts bahnbrechendes. Am besten das nächste mal die Suchfunktion benutzen.

RE: Harvest Moon: AWL 2?!

...hmmm...soll dies nun der erwartete aufguss dessen sein, was an ideen des ersten teils von HM:AWL aus unerfindlichen gründen nicht umgesetzt wurde. ich für meinen teil werde nicht nocheinmal ein spiel von diesem entwickler-team kaufen, denn kein anderes spiel hat soviele unverständliche bugs gehabt, wie HM:AWL. das spiel war alles andere als motiverend...
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

Das habich schon vorher gewusst. Aber trotzdem bin ich froh das sie es jetzt bestetigt haben.
    [IMG]c:\Bilder\layout2.jpg[/IMG]