123 »
  1. #1

    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    11

    PSP VS. NDS Round II

    Wieder eine Umfrage der Famitsu.
    In einem neusten Artikel der Famitsu ist wieder eine Umfrage zum Thema Nintendo DS vs. PSP zu finden. Dazu wurden sowohl Fans (insgesamt 383 Personen), alsauch der Handel(102) befragt.




    http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=6623

    Hab einen Link zu der News auf Consolwars gepostet weil wenn ich die Tabelle hier reinkopiert hätte wäre sie zu unübersichtlich geworden.
    Schaut vorbei wir brauchen noch ein paar User:

    www.gamers-room.tk

  2. #2
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ich muss sagen der DS hat mehr spiele ,bei den favoriten der user, die mich interessieren als der PSP

    sowieso ist es für mich klar das nur ein DS ins haus kommt
    GT z.b. war zwar auffer PS nett aber hat mich net lang gefesselt
    metal gear begeistert mich ebenfalls nicht und den rest kenn ich garnicht

    bei den DS freu ich mich auf animal crossing was hoffentlich einen noch größeren umfang hat als der N64 und NGC vorgänger
    sowie mario 64x4 endlich wieder nen remake von einem spiel was es verdient hat wieder ausgegraben zu werden
    dann noch new super mario brothers wo ich zwar noch stark hoffe das sie das gesammte prinzip ändern (das was man auf den videos sah) aber ich denke das wird noch
    dann noch nen neues secret of mana o_o das noch mit WLAN unterstützung und es ist perfekt
    nintendo setzt auf multiplayer spiele und ich glaube sie werden uns in den sinne nicht enttäuschen und uns viele viele WLAN titel bring
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #3
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Naja der NDS wird sciher gewinnen. Die User haben ihn voll akzeptiert und das ist auch wichtig das mann neue/inovative Sachen integrieren kann und nicht nur immer altbewährtes herstellt

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Der DS wird wahrscheinlich gewinnen.
    Alleine schon aus meinem Freudeskreis holen sich ca. zehn Leute nen DS.
    Und die verbreiten das dann an ihre freunde usw.

  5. #5
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Und das beste ist wenn der PSP floppt dann wird auch das image von Sony in der Videospielbranche geschwächt.

  6. #6

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    man muss sagen dass die umfrage sogar noch vor der präsentation des designs war.

  7. #7
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    ja das hät ich mir auch nicht vorstellen können, dass so viele mit dem neuen design unzufrieden sind, denn das neue design finde ich persönlich echt sitze und wirklich mal hübsch und modern. Und das auch noch kompakt (alles gut beisammen und ne schützende oberfläche).

    Das einzige wo ich ein wenig angst hab, ist dass der DS wieder kein entspiegeltes Display benutzt.

  8. #8
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    ihr geht irgendwie alle davon aus dass der psp automatisch ein flop wird wenn er den ds nicht schlägt...das is ned so.der psp wird sich auf jeden fall gut verkaufen, das steht fest, auch wenn er sich vieleicht nicht a
    annähernd so gut verkauft wie der ds.
    ein richtiger flop war zb die xbox in japan. der psp "floppt" gegen den ds höchstens so wie der cube gegen die ps2...

  9. #9

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Original von doyou3
    Und das beste ist wenn der PSP floppt dann wird auch das image von Sony in der Videospielbranche geschwächt.
    Genau, und die Handheldspiele bleiben so teuer, Nintendo macht weiter wie bisher, Preiskampf tritt nicht ein und wir zahlen noch 4 Jahre nach dem release soviel wie am ersten Tag.

  10. #10
    Avatar von Ocarina of time
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    178
    Hab doch gewusst das der ds das bessere ding ist.
    [IMG]c:\Bilder\layout2.jpg[/IMG]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden