123 ... »
  1. #1
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen

    Goldeneye is back! Das Original für den Nintendo DS.

    Das Beste: 8-16 Spieler möglicherweiße Wireless übers Internet.

    So langsam wird’s ernst im Handheldmarkt. Es sind heute erste Informationen zu einem ersten James Bond Spiel für den Nintendo DS durchgedrungen. Hier die heißen News:

    • Das Spiel soll auf den Nintendo 64 Millionenseller basieren.
    • Electronic Arts entwickelt das Spiel exklusiv für den Nintendo DS.
    • 8-16 Spieler Multiplayer. Möglicherweise sogar mit Wireless Multiplayer via Internet.
    • Es ist nicht bekannt, ob die alte Engine zum Einsatz kommt, oder ob EA eine neue bastelt.

    Noch hat Electonic Arts aber nichts offiziell bestätigt.

    Habe das Spiel eigentlich nie gespielt warum soll es denn so gut sein?
    Aber wenn das Spiel soviel Fans hat ist es um so besser für den DS.

  2. #2
    Avatar von satanic surfer
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    859
    wow wenns das vom n64 ist w'rs hammer geil.
    war neben perfekt dark und weiteren eins der besten multiplayer games.
    O_o

  3. #3
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    hahahahaha, fällt mir da nur ein!
    dass spiel wird so gut, wie alle anderen ea bond-shooter, aber so gut wie goldeneye wird es NIEMALS.

  4. #4
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Das Spiel hat auf dem N64 sowas von gerockt. Aber hat da nicht RARE die Lizenz bei dem Spiel???

    Aber trotzdem co-op oder Multiplayer über Internet mit Voice Commands wäre genial

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Versteh ich auch nich wie das gehen soll.
    EA Hat die Bond Lizenz, doch die Rechte am Spiel liegen doch bei Rare

    Gerade schießt mir Joseph von EA durch (die Alkoholleiche im GC04-Bilder-Thread ) der verraten hat, dass EA für Nintendo (was genau er meinte sagte er nich) ne Überraschung im Petto hat und das auch noch exklusiv. Erscheinen soll das März 2005. Ich hab ihm das nich abgekauft, da EA ja so gut wie NIE exklusiv Spiele produziert.. doch hier könnte das ja stimmen ^^

  6. #6
    Avatar von Ocarina of time
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    178
    Fett das spiel hab ich richtig gelibt. Ich hohle es mir, glaube mal.
    [IMG]c:\Bilder\layout2.jpg[/IMG]

  7. #7
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Vielleciht hat EA Rare das abgekauft oder alle Rechte von jedem Bondspiel bleiben bei der Bond-Lizenz und wurde von Anfang an mitverkauft

  8. #8

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Die Rechte könnten auch bei Nintendo liegen, ich hör zwar immer Rare, aber Rare gehörte als 2nd Party eigentlich gar nichts. Als Rare an M$ verkauft wurde, hätte Nintendo jede Lizenz von Rare behalten können, wenn sie gewollt hätten!

    Aber die N64 Standarts zu GE Zeiten sind auf dem N64 und auch auf dem NDS veraltet. Erst recht eine NDS Version von GE müsste ein stark überarbeitetes GE hervorbringen.
    Und dazu müsste Zoonami (Hollis, Projektleiter), FreeRadical (Team), Nintendo (Förderung) und EA (Lizenz) wohl zusammenarbeiten - um an die Genialität des Klassikers ranzukommen. Aber das wird nie geschehen, also wird dieses GE wohl auch kaum an das klassische GE rankommen ...

    Erst recht weil EA wohl jetzt das sagen hat, das kann nur schief gehen! :(

  9. #9
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Aber die Banjoo und Konker Rechte hat RARE doch auch. Wieso hat nintendo die nicht genommen.

    Außerdem schon ein genialer Multiplayer. Den EA doch zusammenbringen müsste über Internet zu spielen wäre doch schon genial. Dann noch regelmäßige Map updates und das Spiel wird ein hammer

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Aber die Banjoo und Konker Rechte hat RARE doch auch. Wieso hat nintendo die nicht genommen.
    Eben... "Wenn Nintendo wollte"... ach Nintendo verschenkt sich also einfach die Möglichkeit, kostbare Lizenzen zu behalten?

    Die konnten nicht, die Inhalte aus Goldeneye sind genauso wie Banjo, Conker und andere Charaktere Rare's Eigentum. Sie sind zwar 2nd Party gewesen, dennoch behielten sich Stamper & Co selbst ja auch noch mehr als die Hälfte des eigenen Unternehmens, weswegen man da noch ein dickes Machtwort hat für eigene Ideen und Entwicklungen.

    Was das Spiel auf DS angeht muss ich Sean aber Recht geben.. die Leute freuen sich darauf, aber vergessen wohl, dass es ein 7 Jahre altes Spiel war, dass zu SEINER Zeit einfach revolutionär war. Heute wurde alles abgekupfert, jeder Shooter beinhaltet Ideen, die es bei Goldeneye schon gab.. dazu sogar oft noch besser.
    Ich glaub einige sind da zu sehr aufm Nostalgie-Trip. Wenn ich nem Kumpel rate, Goldeneye mit N64 zu kaufen, wird er wohl nicht über das Game stauenen, denn er würde es ja mit heutigen Standards gleichsetzen.

    Für heutige Verhältnisse ist Goldeneye ja längst überholt. Das gleiche Feeling kommt NUR dann auf, wenn man es seinerzeit gespielt hat und es heute noch aufm N64 tut.
    Das gleiche bei Mario64.. Wayne wollte sich das Game mit N64 holen.. Spaß machen tut es ihm trotzdem nicht, da man nicht verstehen kann, was daran so toll war / ist.

    Wenn man bissl überlegt, merkt man doch, wie sinnlos eine 1:1 Umsetzung wäre. Warscheinlich - wenn überhaupt - wird es ein Goldeneye Rogue Agent.. also ein 100%iges EA Produkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden