« 12
  1. #11
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Raffaele
    Sieht gut aus, aber nicht für Gamecube. Werde es mir zulegen.
    Haste Tomaten auf den Augen? Sieht gut aus? Bei 15 000 redet man schon von einem Flop. Und hier bei einem groß angelegtem Projekt nur 3000 auf zwei Konsolen ist unter aller Sau! Aufm Cube siehts n bissle besser aus als für die PS2, wenn man das Verhältnis der Konsolenbesitzer beachtet.

    Also das ist ja der absolute Megaflopp geworden.

    Das hab ich aber auch erwartet. Ich hätts mir auch nich gekauft. Sega brachte das Game aufn Cube auch nur, weil sie darin die "passende" Konsole sahen. Daraus sollte doch mal ein Virtua Fighter "Shenmue" werden...
    Die Zahlen sind vom ersten Tag. Es wär schlecht wenn es Zahlen von einer Woche wäre. Aber gut ist es auch nicht. Hab das falsche Wort gewählt. Man muss aber auch beachten das in letzter zeit viele japanophile Games erschienen sind.

  2. #12
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Naja, hab mich jetzt lang zurück gehalten aber mittlerweile sieht es so aus als kommt es nie nach Europa... Importieren ist wie ich finde bei dem Spiel nicht gut... Schade eigentlich.... Damals wars mein absolutes MW.
    Was meint ihr? Kein großer Verlust?


    p.s. beachtet das damalige Datum!!!

  3. #13
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ich habe irgendwo gelesen es käme 3. Quartal 2005, aber immer noch nichts zu sehen. Habe mich eben gefragt was mit dem Spiel geschehen ist, als ich überlegt habe welche Spiele ich mir zu Weihnachten wünschen kann . Das woran ich mich erinnern kann ist, dass es nicht die besten Wertungen hat, aber was so macken hat das Spiel denn ?

    Echt schade, früher als es angekündigt war, war es auf meiner Most Wanted Liste.
    Ich fand irgendwie die Titelmelodie und rumgekämpfe cool. Auch ist es ja von AM2 meinen lieblings Sega Entwickler Studio, noch vor dem Sonic Team.

    Wenn Einer weiß wann es nun genau hier erscheint lasst es mich wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden