123 ... »
  1. #1
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360

    Warum man Cheats nicht trauen kann

    Auf den Cheats-Seiten steht meistens nur Müll
    Ich frag mich wozu sie das tun obwohl doch eh keiner darauf reinfällt

    z.B. Spieletips.de : Mario Party 5

    Bart S. 11.08.2004, 71246
    Wenn ihr mit Bart Simson spielen wollt, dann macht das: Geh vor den Story M., dann haltet ihr L, R und Z gedrückt und geht dann Eishockey spielen mit den gedrückten Tasten. Ihr dürft nicht loslassen, mit den Einstellungen deiner Wahl einfach im Spiel stehen bleiben. Dann nach dem Spiel habt ihr verloren, wenn die zwei Gegner sich freuen, könnt ihr los lassen. Jetzt wieder vor den Story M. und alle KNÖPFE gedrückt halten und den C-Stick einmal im Uhrzeigersinn drehen. Dann losslassen und ihr habts geschafft. Wen ihr dan Bart habt und L drückt furzt er und zieht sich dabei die Hosen runter.

    Ganz schöner Schwachsinn , was ?
    Vielleicht finde ich mehr

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn ich schon das "Simson" lese im Zusammenhang mit Mario Party ...

  3. #3
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Bei uns war das damals z.T. Kult solche Gerüchtecheats zu verbreiten. Da hat immer jemand irgendwas gesagt und alle habens dann ausprobiert und sich aufgeregt, dass es net geht. Zum Beispiel hat uns mal einer richtig veräppelt. Der hat gemeint, wenn man bei James Bond Silvereye in dem dritten Level 100.000 Gegner tötet, kann man in manchen Levels mitm Panzer rumfahren. XD

    Das haben alle geglaubt. Wie klein und dumm wir damals waren

    (Ein Kumpel hat, um 100.000 zu töten eine Vorrichtung gebaut. Er hat an seinen Controller unten am Z-Knopf ein Klebeband hin und sich inne Ecke gestellt. Dann wurden alle Gegner automatisch getötet. Weil da immer neue kamen. Wie der sich aufgeregt hat, als es dann nicht geklappt hat XD )

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ja ich erinnere mich auch immer wieder gerne an die tausenden Gerüchte zurück die besagten wie man in Pokémon Mew bekommen konnte

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    klar, und wenn man bei mario 64 beim ersten bowserkampf 1000 münzen sammelt bekommt man undendlich leben

    solche cheats werden doch einfach nur von irgendwelchen trotteln online gestellt, die spaß an sowas haben... garnicht beachten

  6. #6
    Avatar von Yondaime
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    54
    Hey das mit MP5 ist nicht lustig. Bis man das fertig hat und dann noch in schwer.-_- Da vergehen Wochen. Zum Glück hab ich jemanden für mich spielen lassen.

    Hab denen nie viel Gehör geschenkt, weils doch immer einfach zu schwachsinnig wird.

    Bei filb gab es ne Menge solcher Gerüchte und heute noch auf vielen Seite, die cheatz.de verlinkt. Zum Glück ist man bei GameFAQS davon befreit.

  7. #7
    das beste ist immer noch SSBM. Dazu gibt es jawohl tausende falsche Charaktere, die man angeblich im Spiel bekommen kann. Das ist echt nimmer schön

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von RazeLaserbolt
    klar, und wenn man bei mario 64 beim ersten bowserkampf 1000 münzen sammelt bekommt man undendlich leben

    solche cheats werden doch einfach nur von irgendwelchen trotteln online gestellt, die spaß an sowas haben... garnicht beachten
    Das funktioniert, wenn ich mich nicht irre, sogar, aber nur in der jap. Version.

    Ja, zu SSBM gab es viele dumme Gerüchte, z. B. für ein neues Mario-Level im Adventure-Mode in eine der Röhren hüpfen usw.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Irgendwo hab ich mal gelesen, das man um in SSBM Conker spielen zu können, im Titlebildschirm L und R gedrückt halten muss, und 50 (oder 100?) mal Z drücken muss -.-

    Am coolsten waren die Cheats in den Pokémon Rot & Blau Zeiten. Die ganzen erdachten Pokémon, Orte und TMs/VMs waren einfach zu cool - aber noch cooler waren die Leute, die es geglaubt haben XD

  10. #10
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    hier ist einer worauf wirklich keiner reinfällt
    Super Smash Bros. für N64

    Ich habe noch etwas gefunden auf Spieletips.de

    Naktheit 19.09.2002, vegetrunks
    Alle 4c-tasten für nakter Luigi/Mario.
    Hab alles selbt getestet.

    Rechtschreibfehler sind vom Autoren selbstgeschrieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden