« 123 »

Original von Vyse
    Würd mir lieber ne box kaufen,aber egal

GTA Vice City
    Final Fantasy

mehr fällt mir nit ein
    dito würd ich dir auch raten gogan .. hab selbst ne xbox und ne ps2* und mir gefällt die xbox schon um einiges mehr

aber mach was du willst :P
    xbox-gameliste:

Shenmue II
    Halo
    Amped 2
    Project Gotham Racing 2
    Fable
    Ninja Gaiden
    Burnout 3

das warn jetzt nurn paar hits

kann noch mehr nennen wenn du möchtest ;>
    ~ over and out ~

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Zeldafreak
    dito würd ich dir auch raten gogan .. hab selbst ne xbox und ne ps2* und mir gefällt die xbox schon um einiges mehr
    Ähm ja, ganz sicher? Hast in deinem Profil niemals PS2 stehen gehabt und auch sonst biste nicht mit Posts zu Ps2-Spielen aufgefallen.. also ob man den Kommentar ernst nehmen soll?

Ich hab auch ne PS2, sowie ne Xbox. Und ich bin mit beiden sehr zufrieden. Die Xbox ist nun mal für ganz andere Spiele geeignet als die PS2. Gerade die von gonan angesprochenen verrückten Japano-Games kann man auf der Xbox vergessen.

Die Pro-Punkte der Xbox will ich hier mal nich aufzählen.. das haben schon andere getan..

Kurz gesagt:
    Je nach dem was du für nen Geschmack hast ist ne andere Konsole für dich geeignet. Ich würde niemals auf andere hören die nur sagen "Kauf dir diese Konsole, da gibts AB und XY"... es kommt nämlich völlig drauf an, was man für Genres mag..

Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Also ich bin grad auch auf einen Horror-Genre Trip und kann dir hier folgende Games empfehlen/ vorschlagen:

Silent Hill 2 und 3 - zwar nicht so angsteinflößend wie immer behauptet, trotzdem: was besseres findest du nicht

Project Zero 1 und 2 - du gehst mit Kamera auf Geisterjagd; an und für sich gut gemacht, trotzdem kommt kaum Gruselatmosphäre rüber und etwas langatmig ist es auch; da du aber Teil 1 schon für unter 10 EUR bekommst, kann man eigentlich nichts falsch machen, trotzdem ist es so ein Spiel was man mag oder eben nicht

Ghosthunter - ich hab es noch nicht weiter gespielt, doch der Anfang machte Lust auf mehr und günstig (um die 15 EUR) ist es auch, allzu gruselig soll es aber nicht sein

Forbidden Siren - ähnlich wie Project Zero ist es sehr geschmacksabhängig; du musst vor den Monstern flüchten und hast hierbei das 2. Gesicht, d.h. du kannst durch die Augen der "Wesen" sehen, ich fand die Demo schon ziemlich lahm und langweilig, aber wer weiß...

Clocktower 3 - genau wie Ghosthunter hab ich es nur mal angespielt, es wartet noch in meinem Regal durchgespielt zu werden; die Story soll sehr morbide und makaber sein, spielerisch aber einige Schwächen vorweisen; aber auch hier kommt man sehr günstig ran

Falls du noch auf düstere Act./Adv. abfährst, schlage ich dir noch Primal, Soul Reaver 2 und Shadowman 2econd Coming vor, bei eBay kriegst du sie schon für unter 10 EUR, teilweise für 5 EUR (ich jedenfalls^^)

An RPG's hast du ebenfalls eine gute Auswahl, wenngleich nicht mehr so geniale Spiele wie zu PSX Zeiten. Final Fantasy X/X-2 ist sicher zu empfehlen, Grandia 2 und Star Ocean 3 (kommt am 1. Oktober). Wenn du aber deine PS2 umbauen lässt ist die Auswahl noch bedeutend größer.

btw:
    Und jetzt hab ich mal noch ne Frage zu Wild Arms 3. Ich überlege mir schon länger das Spiel zu kaufen. Ähnlich wie bei Grandia 2 sind hier die Meinungen zum Spiel geteilt. Hat jemand das Spiel und kann näheres berichten? Den ersten Teil hatte ich anfang des Jahres durchgespielt und fand ihn ziemlich lahm, vor allem das Kampfsystem. Heißt das, dass ich lieber einen großen Bogen um Teil 3 machen soll?

Hmm, werd mir wohl morgen ne ps2 hohlen, gibt einfach mehr Games die mich darauf interesieren. Thanks Cooper für die interesanten Empfehlungen, werd mir das ein oder andere noch genauer anschauen.
    Die Sillent Hill Teile werd ich wohl gleich mitkaufen, scheinen ja gute Games zu sein.
    Eine abschliessende Frage hab ich noch: Welche Site könnt ihr mir zu PS2 Games empfehlen? Kenne nur AreaPS2 und die ist zwar gut aber hat halt net so viele Tests.

mfg

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    einfach bei www.gamespot.com/ps2 schauen bzw. http://ps2.ign.com wenns um Tests geht

Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Gibt es auch gute, deutsche PS2 Websites?

Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    www.areaps2.de

www.gu-videogames.de ist auch ein gutes Multi Konsolero Magazin

Für PS2 gibt es im Übrigen auch viele geile Party Spiele die einen Kauf gerechtfertigen. Eye Toy, Singstar, die ganzen Lightgunshooter(!) etc. Find ich alles klasse! Und FFX ist so ein endgeiles Game - allein deswegen hat sich der Kauf gelohnt

Das meinst du doch nicht ernst, das du dir eine Ps2 zulegen wielst.
    [IMG]c:\Bilder\layout2.jpg[/IMG]

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Ocarina of time
    Das meinst du doch nicht ernst, das du dir eine Ps2 zulegen wielst.
    Erspar dir solch absolut dämliche Kommentare, wenn du sie nich begründen kannst.
    Scheinst als GC Only Besitzer auch nich gerade tolerant zu anderen Konsolen zu sein, was?

Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Wo wir schon mal bei PS2 Empfehlungen sind...
    Welches PS2-only Spielemagazin könnt ihr empfehlen? Ich hab meine PS2 ja auch erst seit der Preissenkung und kenne mich nicht so aus. Hab mir heute mal die play The Playstation gekauft, aber toll find ich die auch nicht. Ansonsten gibt es ja noch das OPM2 und Play-Zone (obwohl letztere aus dem N-Zone Verlag ist und ich deswegen schon bedenken hab^^). Also welches reine PS2 Magazin macht eurer Meinung nach das Rennen?