12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    75

    Animal Crossing - Offizieller Tauschthread

    Hallo,

    ein Dorfbewohner möchte gerne eine Birne haben und da möchte ich ihn doch nicht enttäuschen. Bei mir gibt es aber keine Birnen, nur Pfirsiche. Wenn also jemand so freundlich währe bei Nooks Laden mit dem Code mir eine solche zukommen zu lassen währe ich zu tausendfachem Dank verpflichtet.

    Mein Spielername ist: Thomas
    Und die Stadt ist: Ciramond

    (Ich lasse dann auch einen Pfirsich springen )
    Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Den thread nutze ich gleich mal aus



    Ähm irgentwie will ich mal fische fangen oder insekten fangen aber dafür brauch ja ne Angel oder n Kächer um die zu fangen bloß ich kann die nicht kaufen. Wann kann ich die kaufen oder will jemand mir die schneken?



    Stadt: Walusumi
    Name:-----Andre (die striche sollen leerzeichen sein,die leerzeichen müssen sein weil ich mich so ausversehn genannt habe, das nervt manchmal ziemlich).

  3. #3

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    man kann sich nur gegenseitig ,,geschenke" zukommen lassen, wenn man die memorycard der stadt hat, wo der code des geschenks entstanden ist....

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    jedes item hat ein Code diesen code griegt man bei diesen verkäufer und diesen kanste jeden schicken und der griegt den dann... finde ich lustig ^^

  5. #5
    Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    75
    Doch, doch das geht: Anleitung Seite 19....

    Wenn Yoshigruen z.B. einen Pfirsich haben möchte (Und das mit den drei Leerstellen am Anfang richtig war, fünf waren von Platz her gar nicht möglich), dann währe der Code:

    9tzDaZ#aqSMBVZ
    @S5hnzvSkDKVKR

    Ziemlich umständlich die ganzen Buchstaben dann einzugeben, aber es geht und darauf kommt es an. So sieht der Code dann auf jeden Fall in etwa aus.
    Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Randamaster
    Doch, doch das geht: Anleitung Seite 19....

    Wenn Yoshigruen z.B. einen Pfirsich haben möchte (Und das mit den drei Leerstellen am Anfang richtig war, fünf waren von Platz her gar nicht möglich), dann währe der Code:

    9tzDaZ#aqSMBVZ
    @S5hnzvSkDKVKR

    Ziemlich umständlich die ganzen Buchstaben dann einzugeben, aber es geht und darauf kommt es an. So sieht der Code dann auf jeden Fall in etwa aus.


    ähm ja meine ich 3 leerzeichen ^^. Für wen ist der jetzt, für mich? , wenn ja, danke für den phirsich ^^.

  7. #7
    Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    75
    Ja, ich muß das doch Demonstrieren und wenn es nicht funktionert, dann habe ich mich doch vertippt... Wie kann man die Früchte eigendlich pflanzen? Die Bewohner reden ständig davon, aber hinbekommen habe ich das noch nicht. Loch graben -> Frucht rein -> Loch zuschaufeln? Loch graben funktioniert ja, aber er wirft die Frucht nie rein, sondern davor... Irgendwas mache ich falsch...
    Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."

  8. #8
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ich bracuh ne kirsche ... wer gibt mir ne kirsche ???

    biete im gegenzug auch gerne was an bei mir hängen glaub ich pfirsiche rum .

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Rüdiger
    ich bracuh ne kirsche ... wer gibt mir ne kirsche ???

    biete im gegenzug auch gerne was an bei mir hängen glaub ich pfirsiche rum .


    hm brauchst du äpfel? Die kannst wahrscheinlich gut verkaufen wie ich die phirsiche, wie heißt heißt deine stadt und wie heißt du?

  10. #10
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    name : Rüdi
    stadt : Bochum


    soo is richtig so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden