1. #1
    toggo_united
    Gast

    Wer holt sich NFS:U 2

    wer holt sich den 2.ten teil?? ich habe ihn mir schon vorbestelllt,dauert ja nicht mehr so lange,bis er kommt, glaube mitte november oder so. das wird bestimmt ein geiles spiel.

  2. #2
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Ich brauchs mir nich holen,weil 2 meiner Kumpels sich NFS:U schon für Gamecube und XBOX holen

  3. #3
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Wann kommts denn raus?
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  4. #4
    toggo_united
    Gast
    Original von Morbid Angel
    Wann kommts denn raus?
    mitte november. genaue datum weiß ich nicht. so um den 20.ten man,man,das ist noch so lange

  5. #5

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Ich werds mir mit Sicherheit nicht holen,weil ich diese Arcaderacer, mit aufpolierter Glanzgrafik ohne Tiefgang,nicht mehr sehen kann.
    Die Manta Mannies sind mal wieder gesellschaftsfähig(das ich das noch erleben darf).
    NFSU steht und fällt mit dem Hype um 2F2F.

    Um so mehr kann man sich auf die wahren Highlights wie Grand Tourismo 4,Forza Motorsport und CMC Rae 5 freuen(Obwokl letzteres ein besseres Update zum vierer ist)

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Gonzo
    CMC Rae 5 freuen(Obwokl letzteres ein besseres Update zum vierer ist)
    Jo das war das vierer zum dreier genauso. Das kotzt extrem an. Bin ein Riesen Fan der Colin Serie doch nach dem 4er lass ich mich nicht mehr von Codemasters verarschen, das ist wohl ein Witz was die da bringen...

  7. #7

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Raffaele
    Original von Gonzo
    CMC Rae 5 freuen(Obwokl letzteres ein besseres Update zum vierer ist)
    Jo das war das vierer zum dreier genauso. Das kotzt extrem an. Bin ein Riesen Fan der Colin Serie doch nach dem 4er lass ich mich nicht mehr von Codemasters verarschen, das ist wohl ein Witz was die da bringen...
    Jep und die Tatsache,daß die Fahrphysik top ist und die Grafik immer hinterher hinkt,verfolgt die Serie auch schon seit dem ersten Teill auf der PSone.Bin auch ein großer fan der Serie,aber was Grafisch machbar ist,zeigt momentan eindrucksvoll.R.Burns Rally

  8. #8
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    Werde es mir wahrscheinlich au holen, wobei im November 6 Games rauskommen die ich mir kaufen will o0

    Wahrscheinlich kauf ich mir davon 2 oder 3 und wünsch mir noch 1 oder 2 zu Weihnachten :]

    Ma gucken ob NFSU 2 dabei is, aber der erste Teil war relativ gut, den hat ich damals für pc, und weil mein scheiß gamepad rumspinnt hol ich mir den neuen fürn Cube

    btw. es kommt übrigends am 18. Nov raus

  9. #9
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Ich werde mir NFS:U2 garantiert nicht holen. Da Teil 1 eines der miesesten Renngames war, das ich je gespielt habe. Fahrphysik, wo bist du? NfS:U steuerte sich genauso wie NfS1, nämlich richtig mies. Der Fuhrpark sagt mir überhaupt nicht zu. Und dieses Prolofastandthefurioustuning ist das mieseste überhaupt.

    Ich bleibe lieber bei Gran Turismo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden