1. #1

    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    23

    Fragezeichen Mario Sunshine im Vergleich zum ersten Super Mario ??

    Hatte früher den allerersten Gameboy und dazu das Super Mario Spiel und das hab ich heiß und innig geliebt ...

    Meint Ihr, dass mich das Mario Sunshine auch genauso fesseln wird ??


    Denn das würde mich sehr reizen ... bin mir aber net sicher, ob es nicht langweilig wird ....



    Grüßle, Katrin

  2. #2
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Also finde ich schon,besonders der Dreckwegh ist lustig!

    Und für wenig Geld allemal zu haben(verweise auf Ebay )

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    meiner meinung nach gibt es nur wenig 3D games, die den charm der alten 2D Klassiker einfangen können... aber super mario sunshine ist trotzdem toll ^^

  4. #4
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    also sms ist echt n "super mario" spiel .

    und als players choice für 30 mücken auch noch mehr als Preiswert

  5. #5
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Man kann die Spiele gar nicht vergleichen. Da liegen Jahre Evolution dazwischen....

    Also, Du hörst Dich ja so an, als ob Du die N64 Zeit nicht miterlebt hast. Insofern wird dich Mario Sunshine umhauen ....

    Das Spiel selber sprüht nur so voll Spielwitz, ist aber mehr ne Aneinanderreihung verschiedener Level.

    Hier nen Videoreview von ein paar Landsmännern und Weibern ....

    Sind auch paar Retrolevels dabei -> praktisch original die alten Plattformlevel (natürlich aufgemotzt) , alles in 3D aber mit demselben Spirit. Ich fands supi. Sehr gutes Leveldesign (viel besser als Mario64). Mir hat es jedenfalls sehr Spaß gemacht. Ist halt erst mal gewöhnungsbedürftig, weil man immer zugleich die Kamera mitsteuern muss, aber wenn man den Dreh (<-im wahrsten Sinne des Wortes) raus hat .......

    Clive

  6. #6
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ich finde auch, das man das nicht so einfach vergleichen kann.
    Ich würde mir ein paar gute Reviews (z.B. hier: http://www.gamecube-online.net/test.php?id=94) durchlesen und dann entscheiden, ob es sich für einen selbst lohnt.

    Ich kann es schon empfehlen, macht sehr viel Spaß, auch wenns manchmal ein bisschen frustig ist (gerade die Retro-Jump n' Run-Einlagen.)

  7. #7
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    ich denke auch das man diese spiele überhaupt nicht vergleichen kann.
    ich kann nur sagen das ich es echt klasse finde. und ich denke wenn du jump n`runs magst wird dir sms bestimmt gefallen.

  8. #8
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    vergleichbar ist es schon
    aber nicht so stark wie super mario world wo viele elemente in SMS übernommen wurde

    aber wenn du kniffelige springeinlagen meinst mit ausgefallenden leveln bist du bei SMS richtig
    der einzige unterschied ist das du nichtmehr level für level spielst sondern du aufgaben in den einzelnden levels erfüllen musst und auswählen kannst in welches du als nächstes gehen willst
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden