123 »
  1. #1
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530

    Der König der Foren

    Was meint ihr, wer ist der König der Foren?
    Damit meine ich, wer schreibt die besten Threads, oder wer hat den besten Rang(mods sind nicht gefragt )

  2. #2
    ich verwarn dich gleich

    also ich bin der meinung... solche threads sind bescheuert...

  3. #3
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    natürlich ICH,nein spass beiseite.meiner meinung nach schreibt Saber am besten und nicht nur blödes gespamme :O wie manch anderer in diesem forum *direktaufdadi2000blick* lool

  4. #4
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    bitte keine Verwarnung..- :(
    Du kannst den Thread auch schließen-(:-)-

  5. #5
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    ich nominier Rincewind der schreibt immer so schön.... schleim schleim schleim auhha ausgerutscht

  6. #6
    nein so war das nicht gemeint. nur weil du sagtest das ich als foren mod nicht antworten darf.

    zwar find ich sowas schwachsinnig aber egal. mein preis würde an gonzo gehen da er erstens nachdenkt bevor er schreibt und zweitens wenn er schreibt kein gespame sondern nur wenn er was sinnvolles beizutragen hat!

  7. #7
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    Original von Moritz
    ich nominier Rincewind der schreibt denn grössten Blöd....
    find ich nicht!

  8. #8

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich nominiere Cube66, denn der schreibt manchmal so schöne Fragezeichen: Ich zitiere mal: "??"

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    @tobias solche treads können nur von einem 10 jähriegen kommen

    @dadi das hat Moritz gar nicht geschrieben, vielleicht bekommst du ja eine verwarnung wegen vortäuschung falscher tatsachen

    @Lucifer dafür hat er ja eine verwarnung bekommen ps: wieviele dieser "??" beiträge hast du schon gesehen von ihm, ich hab bis jetzt 2 gesehen

    um was zum thread beizusteuern *gg* den besten rank hat noch keiner wird dieses und nextes jahr auch keiner bekommen

  10. #10

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von rowdy007
    @Lucifer dafür hat er ja eine verwarnung bekommen ps: wieviele dieser "??" beiträge hast du schon gesehen von ihm, ich hab bis jetzt 2 gesehen
    Ich meine, dass ich das bisher 3 oder 4mal gesehen habe.
    Ich habe ja nichts dagegen, wenn einer etwas zum Thema schreibt, wenn er etwas darüber weiss, dafür ist das Forum ja da.
    Aber man muss ja nicht auch noch schreiben, dass man zum Thema nichts weiss. :rolleyes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden