« ... 456

Thema: Fifa 2005

  1. #51
    Avatar von CptSaavik
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    66
    Original von civi
    ich hbae auch die 251er von bigben und habe keine probleme, weder mit fifa noch mit anderen games.
    ich hatte auch noch nie probleme. Hab ne 1052er von Big Ben mir extra geholt. Hab jetzt auf ner Nintendo Speicherkarte gesichert und hatte noch keine Probleme. Mittlerweile in der 4. Saison
    <schulternzuck>
    Cpt. Saavik

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Dinge als Sternenflottencpt darf man nie vergessen:
    Steck dein Hemd in die Hose,
    geh mit dem Schiff unter
    und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich!

  2. #52

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    5

  3. #53
    Avatar von D4ywlk3r
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    4

    RE: Fifa 2005

    Kenner wissen, dass das bei Fifa98 auch schon mal ging. Von da an ging aber alles abwärts und nun tut EA so als ob das ne fette Neuerung in der Reihe wäre Ich will meine Halle wieder!! [/quote]

    Ahh, jemand der sich noch an das beste FIFA ever erinnert, danach kam bis 2002 imo nur Schrott. Ich will die Halle wieder und vor allem die Trommeln, wenn man ein Tor geschossen hatte!

    Ich hab 04 und 05 gür den GCN und 05 ist sicher schlechter als PES4, aber es ist viel besser als 04. 2004 hat mich nach sehr kurzer Zeit nur noch genervt, besonders die Tore waren nur lächerlich. Warum 05 die leicht schlechteren Wertungen bekommen hat als 04, kann ich nicht nachvollziehen, das Spiel ist in allen Punkten besser, die Ballphysik versteh ich ehrlich gesagt nicht warum die so kritisiert wird, naja.

  4. #54

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    2
    Habe mir Fifa 2005 vor ca. 2 Wochen zugelegt und bin sehr begeistert.

    Karrieremodus über 15 Jahre ist zwar etwas Zäh, aber macht auf jedenfall Spaß...Auch gegeneinander genial

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden