12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Re 4 demo - all about + infos zu re 4

    Boha leute es ist ja unglaublich wieviel manche leute aus soner demo herausfinden. Mal angefangen bei den sachen die rafi in der demo gefunden hat. aber es geht noch weiter.

    -achtung spoiler-

    aus der lvl liste kan man einiges heraus lesen . So wird re foren darüber berichtet das ubs etwas mit umbrella zu tuen hat [bzw ein unter [?] konzern von umbrella ist] und HCF hat irgendwas mit wesker zu tuen bzw. gehört er dazu .

    das würde schonmal heißen wesker sowie umbrella sind doch mit von der partie.

    weiter gehts einige der lvl namen kann man ganz eindeutig bildern des alten [ersten] re4 trailers zuordnen


    Airship

    Spiral Staircase

    Curtain

    Dining Room

    Toilet

    Main Hall

    Waterwheel

    das heist etweder sind diese lvl doch in re 4 enthalten oder [was wahrschenlicher ist] sind sie nur noch überbleibsel aus alten resi tagen. [wahrschenlich weil als stage 0 gelistet]

    Weiter gehts :

    viele dachten es sich schon doch jetzt scheint es defeniitv zu sein bei dieser person handelt es sich um ADA Wong aus Re 2 .

    die demo ist noch zudem geschnitten so fehlen diverse "aktionen" [etwa das mr ich hab ne kettensäge einem den kopf absäbeln kann] welche noch in der GC demo dabei waren.
    auch folgende sache fehlt :


    dar die famitsu demo aber auch etwas weiter in der entwicklung zu seien scheint als die gc demo [merkt man am neuen menü + weiblichen zombies]
    könnte es durchaus seien das diese "brutalen" sachen nicht im fertigen game seien werden [was ziemlich schieße währe]

    in einem engl. re board haben es einige user geschaft texturen von der demo disk auszulesen. auf diesen erkent man zt neue waffen bzw. logos etc.
    EDIT BY RAFFI, LINKS WEG

    so jetzt kommen die sachen die mir aufgefallen sind :

    bei der gc demo von re 4 gab es an einer ganz bestimten [relativ versteckten stelle] einen "mond stein" zu finden ich habe ka. was der einem bringen soll fakt ist aber das er in der famitsu demo durch munition ersetzt wurde.

    bei den neuen ign videos sieht man gleich am anfang wie die eine krähe etwas fallen läst stopt man das video im richtigen moment kann man es lesen : you got a spinel.
    nach einigem googel bin ich drauf gestoßen ein spinel ist schon wieder eine art diamant . ich habe sogar ein real bild was dem stein aus der demo ziemlich ähnlich sieht [farbe etc.]


    in der demo gibt es ein kraut [gelb/gold] was als mix den lebensbalken um ein klein wenig erhöt.

    ebendso sieht man imign video [welches die gleichen bereiche zeigt welche auch in der gc/famitsu demo waren] wie leon immer wieder [mehre male] en anruf übers walkie talkie bekommt. Die sequen wird aber anscheindend immer wegedrückt [?]

    hmm soweit sogut ich ergänze eventuel später

    quellen:
    realstar
    rehoror
    etc.

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Re 4 demo - all abaout + infos zu re 4

    Ähm bei der Anordnung der Liste mit den Bildern haste dich wohl vertan, wa? XD Das ist doch keine Toilette hier:



    Eher das "Water Weel".

    Jedenfalls glaube ich NICHT daran, dass diese alten Szenen ins Spiel schaffen werden. Die haben mit dem heutigen REsident Evil 4 ja gar nichts mehr gemein. Das sind alles klassische Szenarien... also imho nicht aussagekräftig.. aber ma guggn



    Ich muss das auch mal ausprobieren! Ich stream mal die GC Demo in den PC und versuch die Dateien zu extrahieren, evtl. ist da brauchbares Datenmaterial drin. (ich Idiot hab die Demo vom PC gelöscht, nachdem sie nicht über den Stream lief ).

    Ansonsten muss ich ma sagen, dass das IGN Video allem Anschein nach eine neue Version der Demo darstellt, da die Lebensanzeige ja auch neu ist und die Bewohner wie gesagt mehr schreien.
    Und wie es aussieht wird die Vollversion also nich cut sein, da das Shinji Mikami-Video ja auch nich Cut ist...

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    wie streamst du das ding auf deinen rechner ? [ also wie machst du das genu]
    jope bei der anordnung hab ich mich vertan *arg*

    das mit dem cut uncut ist sone sache.
    imho ist die demo die bei ign geszockt wird engl. [die ganzen texte etc.] das war die damals auf der gc auch. eventuel wird die jap. version des games cut sein ?? [gab doch schonmal äger in japan mit re und den altersentfehlungen]

    was mit noch aufgefallen ist.


    die person welche im dorf die glocke läutet scheint lord zatler zu heißen [ein bewohner sagt den nahmen am ende der demo]

    könnte der kautz hier sein :






    achja gerade im resi board gelesen :

    capcom ( japan ) hat die offizielle seite aktualisiert und ein wallpaper veröffendlicht !

    [URL]http://www.capcom.co.jp/bio_series//URL]


    zu dem wallpaper gelangt man auch wenn man bei dem feld mit den viren oben als passwort scott eingibt !

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Jo das is inzwischen so gut wie sicher, dass der Kerl der Sattler ist und auch der Anführer des Dorfest. Steht ja so auch in der Famitsu drin.

    Streamen tu ich mit der einfachen PSO+BBA Geschichte.
    Dabei fällt mir was interessantes bei Game Author auf XD

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hehe LOL
    hier um dir ein wenig unter die arme zu greifen mit diesem progr. soll man die textur files entpacken können:
    http://homepages.ihug.com.au/~nemesi...ams/tplcnv.exe

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hey danke dir man!
    Muss ich ma ausprobieren! Die Dateien in den GameCube Images sind ja immer extra anders konvertiert, da wäre das super. Das rippen dauert aber noch gut ne Stunde, vllt bring ich die Resultate dann erst morgen...

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Raffaele
    Hey danke dir man!
    Muss ich ma ausprobieren! Die Dateien in den GameCube Images sind ja immer extra anders konvertiert, da wäre das super. Das rippen dauert aber noch gut ne Stunde, vllt bring ich die Resultate dann erst morgen...
    wie gesagt ka obs klapt aber wen dan wäre es ja superb

    ok ich mach jetzt auch mal schluß für den mom

    hoffe das wir morgen wieder viel "nettes" rausfinden [wen nicht auch egal ;D ]

    mfg

    p.s: die uzi haut ja ordentlich rein

  8. #8
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von Raffaele
    Jo das is inzwischen so gut wie sicher, dass der Kerl der Sattler ist und auch der Anführer des Dorfest. Steht ja so auch in der Famitsu drin.
    Es ist 100%

    Geht auf die offizielle Seite (KLICK) -> klickt danach auf features -> klick auf characters und voila da habt ihr euren village chief

    SPOILER






    Handelt es sich um die Ada Wong doch nicht um Clair Redfield?
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Entweder Wong oder jemand ganz neues. Aber Redfield ist wohl ausm Rennen

    Also ich hab die ISO Datei von Resi 4 nun inzwischen aufm PC hab ein paar TPL Dateien (wo ich ma annehmen, dass es die TExturen sind) extrahiert doch was bringt diese Exe datei @Flek? Ich mein ich kann irgendwie nix damit anfangen ^^ Öffne sie ich, kommt kurz ein DOS Fenster und verschwindet. Öffne ich sie zusammen mit einer TPL Datei passiert das gleiche. Ist die Exe Etwa fürs Streaming zum GC gedacht oder wat?! Also dass direkt vom Cube die Dateien aus der Disc zum PC gelesen werden?!
    Hab nämlich einen Rip gemacht wie gesagt und von da aus die Inhalte des Spiels ausgelesen..

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hmm bei re horror meinte einer das er damit die textur files ausgelsen hat.
    wie er das gemacht hat stand nicht dabie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden