Umfrageergebnis anzeigen: Wieso habt ihr SFA gekauft?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weil es von RARE ist.

    1 3,33%
  • Weil es ein Tolles spiel ist.

    22 73,33%
  • Weil es StarFox ist.

    5 16,67%
  • Weil es so gehypt wurde

    2 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
12 »
  1. #1
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369

    Wieso habt ihr SFA gekauft?

    Ich hoffe das es hier richtig ist. Soll auch kein weiterer SFA thread sein, sondern nur eine umfrage.
    Gegebenfalls verschieben.

    Also wieso habt ihr SFA gekauft?

    Votet bitte und äusert euch auch dazu. Das finde ich sehr interesannt eure meinungen.


    Also ich habs geholt weil es ein Advernture ist und ich solche mag. Auch weil es einfach ein tolles spiel ist. Aber nicht weil es von RARE ist. Es hätte auch zb von MS sein können und ich hätte es gekauft.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Da kann ich mich eigentlich anschliessen. Wenn Microsoft Spiele für den Cube machen würde und die wären richtig gut, hätte ich sicher kein Problem damit, sie zu kaufen.
    Solange ich mir die XBox nicht hole

    Es kommt halt darauf an, ob mich ein Spiel von Anfang an, d. h. von den ersten Screens über Videos bis zu den Tests überzeugen kann und ich sage: Ja, das isses

  3. #3

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    277
    Ich habe mir den Kauf sehr gründlich überlegt und war bis zu letzt nicht 100% entschieden und hab mir noch einige Tests durchgelesen. Doch nun bin ich wirklich begeistert und es macht wahnsinnig Spass.
    Es motiviert mich wesentlich mehr als Resident Evil oder SMS, obwohl ich die beiden auch richtig gut finde.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich habe mir star fox adventures gekauft weil action adventure mein favourisiertes genre ist und star fox und der name rare der dahinter steht auf ein gutes spiel blicken läst.

  5. #5
    Sascha
    Gast
    Ich werde mir das Spiel holen weil ich eigentlich fast nur gutes gelesen und gehört habe. Ausserdem spiel ich gerne Action Adventure und finde Fox cool.

  6. #6

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    123
    Ich kann mich euch nur anschließen,ich habs mir auch gekauft weil es ein tolles Spiel ist und ich dieses genre mag!

  7. #7
    Avatar von DrEvil
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    155
    Ich mag Zelda (also action adveture), und ich mag Star Fox. Und die kleinen space shooter einlagen gefallen mir sehr gut, da kommen alte Erinnerungen auf 1-2:4 .
    Aber nicht weil es von rare ist, denn das ist egal. Denke aber wenn es von Nintendo selber wäre, wäre es besser. Denn die haben ja auch StarFox und Zelda selber gemacht und das sind ja einfach geile Games, ODER???
    [IMG]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\katana.gif[/IMG]
    Kung Fu = harte Arbeit
    Wu Shu = Die Kunst des nicht Kämpfens <:-)

  8. #8
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440

    Star Fox

    Sollte man sich Star Fox schon allein wegen der Bonus Sterne kaufen? :P
    Aber mal ernsthaft, hat einer von euch schon so viele Sterne, dass er das Wavebird kriegen kann, bzw. einen GBA?
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580

    RE: Star Fox

    Original von Applehook
    Aber mal ernsthaft, hat einer von euch schon so viele Sterne, dass er das Wavebird kriegen kann, bzw. einen GBA?
    Schön wär`s. Wahrscheinlich bekomme ich den GBA schneller, wenn ich jetzt jede Woche 1 Euro zurücklege.

  10. #10
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Was für Sterne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden