« 123
  1. #21
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Sowas , was Sean sagt, wünsche ich mir auch schon seit den letzten Generationen, denn Pokemon ist langweilig geworden, da kann man wirklich mit einem kleinen Pokemon mit hohem level nicht viel machen, da es auch so zu schwach ist, man muss es weiter entwickeln um stärker zu sein. Bei der Serie ist das auch anders. Was auch noch interessant wäre, wenn man eine Kampfarena hätte, wo es verschiedene Elemente gibt, so dass wasserpokemon wirklich im Wasser einen Vorteil haben und dass Luftpokemon eben auch in der Luft ihre Vorteile haben und so weiter, eben wie in der Serie, so dass man selbst mit kleinen Pokemon große schlagen kan, da sie flinker sind und man nur eine richtige Strategie braucht. Die alten Schlagabtausch-Kämpfe sind echt nicht mehr das Wahre, da auch die Strategie meiner Meinung zu wenig rüberkommt, da zuviel von Glück abhängig ist. (Statusattacken). Aber ein Beat em Up wurde ich auch nicht gerne spielen.

    Das schwere dadran wird wohl nur die Umsetzung sein, es wird schwer sein, das alles zu programmieren, mit den ganzen bedingugen, die aufgestellt werden müssen, außerdem müsste man den Pokemon sagen können ob sie unter wasser tauchen sollen, fliegen sollen und die ganzen anderen sachen, aber interessant ist es wirklich. Aber wie gesagt, sowas ähnliches hab ich mir schon mit den GBA Titeln erhofft, nur war da sowas wohl auch noch schwer umzusetzen oder fast unmöglich.

    Die Pokemon werden wirklich immer hässlciher und beklopter, wenn da nichts vernünftiges mal kommt, was die Pokemon angeht, bin ich schon ziemlich entäuscht. Es sollten nicht so viele komische Figuren sein, sondern Tiere die man aus dem wirklichen Leben kennt, eben so wie bei den ersten Teilen und aus old und Silber.

  2. #22
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von QBrick
    Original von TUPAC
    [I]Name: Munchlax
    Typ: Normal
    Größe: 0,6 Meter
    Gewicht: 105 Kilogramm
    Kein Wunder, daß "unsere" Kleinen immer fetter werden, wenn sie solche Vorbilder vorgesetzt bekommen.

    Vorallem weil es da ja soviele gibt!!!




    Gold und Silber fand ich von den Pokemon her am besten. Da hat man damals auch alle bekannten Pokemon fangen können. Jetzt wirds ja langsam Fan verarsche, deshalb hab ich auch nicht die neuen Teile gekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden