1. #1
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch

    Fragezeichen Lohnt sich ein Kauf?

    Hi!

    Also ich überlege seit längerem, ob ich mir Animal Crossing kaufen soll (gerade auch gut für die Herbst-Ferien). Habe schon einiges vom Game gehört und denke, dass es mir sehr viel Freude bereiten würde. Aber da ich nach dem Kauf blank wäre müsste ich schon genau wissen, ob sich das Spiel wirklich lohnt
    Also bitte äure Meinungen
    Hoffe ihr könnt mich überzeugen!

  2. #2
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053


    http://gco.sebastianrach.com/thread....did=26942&sid=

    denke da wirst antworten auf deine Fragen finden, wenn nicht hättest deine Frage da platzieren können ....

  3. #3
    Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    75
    Also das Spiel ist gut, das wird Dir hier jeder bestätigen. Was Du wissen mußt ist, daß es Dich nicht stören darf, daß die Grafik und die gesammte Gestaltung das Spiels etwas... nun wie drücke ich mich am besten aus... niedlich ist. Das sollte Dich nicht stören, als Nintendospieler sowieso nicht. Ich bin auch 29 und finde das Spiel klasse. Es ist aber auch ein Spiel, was man nicht über mehrere Stunden am Stück spielt, ABER man schaltet jeden Tag ein und schaut nach dem Rechten, da kannst Du Dir sicher sein...
    Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."

  4. #4
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Original von Dr. Rued


    http://gco.sebastianrach.com/thread....did=26942&sid=

    denke da wirst antworten auf deine Fragen finden, wenn nicht hättest deine Frage da platzieren können ....
    sry :(
    habe ich dummerweise übersehen

    @ Randamaster
    thx für deine meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden